Vorbereitung Domina

Mitglied #763218

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Steyr)
Reaktionen
0
Da ich noch nie bei einer Domina war, würde es mich interessieren ob man sich vorbereiten muss. Sprich wenn mal mit einem Strapon oder Finger anal genommen werden möchte, muss ich da zuhause einen Einlauf selber machen oder wird das bei einer Domina vor Ort gemacht?

Falls wer eine private Domina in OÖ kennt, bitte bekannt geben.

Lg

Professionelle Dominas haben zumeist eine Webseite. Zu einer guten Vorbereitung gehört, diese genau zu lesen, damit du schon einmal weißt, mit welchen Vorlieben sie arbeitet und was sie ablehnt. Wenn du speziell auf Analplay stehst und sie das anbietet, frag sie am besten bei der Terminbuchung, welche Voraussetzungen sie erwartet. Das ist bei jeder unterschiedlich.

Ansonsten gilt: Je respektvoller und höflicher du dich verhältst, desto besser wird die Interaktion zwischen euch. Eine Domina hat oft viele Besucher am Tag, darunter sind auch immer einige, die ihr von ihrem Auftreten her nicht besonders liegen. Wenn du dich positiv von anderen abhebst und du es schaffst, eine Grundsympathie zu erzeugen, wird sie auch in der Session entgegenkommender sein.

Zurück
Oben