Mein Dominabesuch

Ich weiß für viele Frauen ist es reine Arbeit, aber 500 Euro für ein Abendteuer ist heftig ;-)
Studiokosten/ eigenes Studio (ich kenne kein Studio in Wien mit guter Ausstattung unter 200 Euro)

Viellicht solltet Ihr Euch vorher drüber einigen, über welche Zeitspanne hier geredet wird?

Klar summiert sich eine vernünftige Studioausstattung auf einen 5-stelligen Betrag, aber wie viele Damen haben eine solche?

Bei "fünfstellig" muß ich wirklich schmunzeln ...

Ich hatte vor langer Zeit, als wir noch den Schilling hatten, eine Professionelle Domina der ich Jahrelang 24/7 dienen durfte, Ich hab ihr Damals 10.000 Schilling im Monat bezahlt !! --- Ich musste immer auf Abruf zur Verfügung stehen, und hab auch oft längere zeit bei ihr in ihrem Privaten Haus verbracht um ihr zu Dienen !!

Dann erging es dir wie mir. In Ermangelung einer dominanten Frau bzw. Freundin war ich Stammkunde bei einer prof. Dame in Zürich. Nach dem ersten Besuch sagte sie zu mir, wenn du wiederkommen willst, machst du nur noch was ich will. Willst du? Ja, ich wollte. Sessions auf Abruf, Aufgebote kamen per Post, oder telefonisch auch ins Büro. Botengänge, Chauffeurdienste, dienen als Zofe oder Sklave bei ihr im Studio. Wenn es spät wurde, sperrte sie mich für die Nacht in den Käfig... Der monatliche Beitrag war auch im vierstelligen Bereich. Es war eine herrliche Zeit.

Nachtrag: Schriftliche Aufgebote enthielten auch immer Kleidervorschriften und wo ich parkieren soll. Manchmal hat sie mir auch verboten mit dem Auto zu kommen. Dann hiess es, du nimmst den OeV...

...Botengänge, Chauffeurdienste, dienen als Zofe oder Sklave bei ihr im Studio. Wenn es spät wurde, sperrte sie mich für die Nacht in den Käfig... Der monatliche Beitrag war auch im vierstelligen Bereich. Es war eine herrliche Zeit.
Arbeiten und dann noch zahlen dafür? :kopfklatsch: Blöd war sie ganz sicher nicht!

Ihr macht ja die Konditionen kaputt für Sklaven die eventuell umsonst arbeiten wollten im Gegenzug für eine gelegentliche Session!

Ihr braucht unbedingt eine Sklavengewerkschaft!!! :lehrer:

Arbeiten und dann noch zahlen dafür? :kopfklatsch: Blöd war sie ganz sicher nicht!

Ihr macht ja die Konditionen kaputt für Sklaven die eventuell umsonst arbeiten wollten im Gegenzug für eine gelegentliche Session!

Ihr braucht unbedingt eine Sklavengewerkschaft!!! :lehrer:

nein, blöd war sie auf keinen Fall. Im Gegenteil. Sie erkannte ohne zu Fragen Sachen die du gerne hattest und genoss es offensichtlich, dich zu erniedrigen oder zu bestrafen. Und Leistungen ohne Bezahlung gab es nicht. Daher so eine Art Pauschale im Monat per Banküberweisung. Eine Gewerkschaft braucht es ganz sicher nicht. Diese Dame hat mich ja dann seinerzeit an meine heutige Eheherrin vermittelt. Wir treffen uns regelmässig.

nein, blöd war sie auf keinen Fall. Im Gegenteil. Sie erkannte ohne zu Fragen Sachen die du gerne hattest und genoss es offensichtlich, dich zu erniedrigen oder zu bestrafen. Und Leistungen ohne Bezahlung gab es nicht. Daher so eine Art Pauschale im Monat per Banküberweisung. Eine Gewerkschaft braucht es ganz sicher nicht. Diese Dame hat mich ja dann seinerzeit an meine heutige Eheherrin vermittelt. Wir treffen uns regelmässig.
Und das hat dich nicht gestört, dass sie letztendlich nur an deiner Kohle interessiert war?

...Sie erkannte ohne zu Fragen Sachen die du gerne hattest und genoss es offensichtlich, dich zu erniedrigen oder zu bestrafen...Diese Dame hat mich ja dann seinerzeit an meine heutige Eheherrin vermittelt. Wir treffen uns regelmässig.
Erniedrigt und bestraft zu werden finde ich ja auch gut, aber nur innerhalb einer Session. Außerhalb der Session würde ich mir schon bessere Konditionen als Haussklave aushandeln! Aber das sieht offensichtlich jeder anders.

So wie das aussieht, waren in deinem Fall wohl alle Beteiligten glücklich in dieser Konstellation, also scheint doch alles in Ordnung zu sein! :up:

nein, war sie eben nicht. Wir haben auch sonst viel Zeit miteinander verbracht. Ausserhalb von Sessions. Gemeinsames Shoppen, Stadtbummel, ich eingekleidet als Frau, gemeinsame Ausflüge etc.
Naja, das kannst du ja ganz leicht feststellen, indem du dir die Frage stellst, ob sie all das mit dir auch gemacht hätte, ohne dass du ihr monatliche 4-stellige Beträge bezahlt hättest? ;)

Naja, das kannst du ja ganz leicht feststellen, indem du dir die Frage stellst, ob sie all das mit dir auch gemacht hätte, ohne dass du ihr monatliche 4-stellige Beträge bezahlt hättest? ;)
Warst nicht du derjenige, der 500 € zu teuer fand? Dann rechne mal den Stundenlohn bei so einen Arrangement aus :penguin:

Mal abgesehen davon, es gibt Menschen, die WOLLEN zahlen. Ist halt ihr Kink .

Gratis ganz sicher nicht. War ja schliesslich eine Professionelle und die arbeiten auch nicht umsonst. Aber ich bekam ganz sicher mehr für mein Geld als andere Kunden mit denen sie keine weiteren Kontakte pflegte. Und jeder der zu einer Professionellen geht, weiss, dass er bezahlen muss. Und wie viel ein solcher Besuch wert ist, muss jeder für sich entscheiden. So nebenbei, meine nahm nicht jeden Kunden nur wegen dem Geld. Sie hat auch Anfragen abgelehnt.

Zurück
Oben