Domina, aber authentisch

War nett - ja. Beherrscht ihr Handwerk und ist eine ganz Liebe. Ich glaube aber nicht, dass sie im echten Leben dominant und/oder sadistisch ist.
Es handelt sich um ein Spiel. Mit einer von Grund auf sadistischen Person, die außer Selbstkontrolle geraten könnte, möchte ich keine Session.
Ich möchte ohne bleibende Schäden die Locations wieder verlassen.
Dominant ist sie sehr wohl, sadistisch so weit des Sklaven Möglichkeiten reichen. Andenken an ihren Rohrstock für einige Zeit gibt sie Dir gerne mit. 😉

Wäret ihr bitte so nett, das im FI zu besprechen?

Was würdet ihr übrigens einer absolut authentischen, nicht an FI interessierten Domme bieten? Und kommt mir nicht mit tabulos und mache alles.

War nett - ja. Beherrscht ihr Handwerk und ist eine ganz Liebe. Ich glaube aber nicht, dass sie im echten Leben dominant und/oder sadistisch ist.

Nach den gängigen "Neigungs-Definitionen" müsste sie dominant/sadistisch sein, um selbst dabei Erregung zu finden, was aber für eine Dienstleisterin irrelevant ist. Bei einem Besuch geht es letztlich doch nur darum, dass sie deine Vorstellungen / Wünsche perfekt umsetzt und du befriedigt nach Hause gehst.

Wäret ihr bitte so nett, das im FI zu besprechen?

Was würdet ihr übrigens einer absolut authentischen, nicht an FI interessierten Domme bieten? Und kommt mir nicht mit tabulos und mache alles.

Die Antwort "ich gebe dir meinen detaillierten Ablauf-/Wunschplan, der penibel einzuhalten ist", ist vermutllich auch die falsche.... 😂

Zurück
Oben