- Reaktionen
- 799
Also, da kenne ich YoYo aber ganz anders. Dein Namensgedächtnis in allen Ehren, aber das kann eigentlich die seit langem dort und schon in der Praterstraße ordinierende YoYo nicht gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(dabei war ich von den anderen unter der Dusche schon so richtig schön verwöhnt worden das das Handtuch auf den Weg zum Zimmer an meinen Nagel gehängt werden konnte
) und meint es wird Zeit für Ficken.Dodo ... nicht frisch geduscht...
immer wieder höchst amüsant, wie gerade jene Damen, die bei sich selbst kaum hohe Hygiene-Maßstäbe anlegen, dies bei dem ohnedies frisch geduschten Kunden dann maßlos auf die Spitze treibenabtupfen mit Küchenrolle, nachwischen mit Feuchttüchern und anschliessendes gummieren
Hatte ich letztes mal auch hat sich die Brüste mit Gel eingeschmiert und dann am Schwanz gerieben hat gemeint das ist Nurumassage verlief alles so Robotermässig nannte sich YoYo das Girl gut das ich nur eine halbe Stunde genommen habe ficken durfte ich auch nur von vorne und da hat sie noch den Arsch nach unten gedrückt das ich gar nicht voll reingekommen bin hab auch nur einen Normaloschwanz Füsse nach oben liess sie garnicht zu da ist wixen ja schöner und spart Geld!!Wiederholung bei ihr null Prozent!!!Die Lili hab ich als nächstes im Visier schau ma mal?
In Zukunft werde ich wohl vorher anrufen und mir eine Dame aussuchen um mir eine weitere Begegnung mit Dodo zu ersparen![]()
......die DoDo andrehen,sonst keine da hat sie gesagt bin dann gleich wieder abgezogen hat blöd aus der Wäsche geschaut.
also soweit mir bekannt ist, hat in der Praterstraße eine (relativ gut deutsch sprechende) "EVA" als Drachin fungiert.Hi, eine Eva habe ich dort noch nie gesehen, .. Auch zu Praterstrasse Zeiten nicht...

ist das nicht eh die bekannte Servicebefreite?