Doktorspiele - was turned dich an

Ich würde gerne wieder mal auf einem Gyn Stuhl sitzen und erst einen einlauf bekommen. Dann einen Katheder in meine Blase und eine geile Spülung erleben. Es fühlt sich wunderbar an wenn ich völlig gefüllt bin. Würde es geil finden in einer richtigen Arztpraxis zu erleben.
Gibt es im Raum Graz anscheinend aber niemanden.
Oder kennt jemand eventuell jemanden der sowas mit mir machen möchte?
Immer für Sounding zu haben...auch gegenseitig
 
Bin zurzeit krank meine beste Freundin war zu Besuch und hat vorhin mir rektal das Fieber gemessen,habe mich etwas geschämt mir wurde plötzlich noch wärmer obwohl ich schon Fieber hatte und sie fragte mich dann ob ich Zäpfchen da hätte
 
Ich sagte dann irgendwann zur ihr das sie ihren Finger rausnehmen könnte weil das Zäpfchen schon längst weg ist, sie ging noch tiefer rein, ich bin fast durchgedreht und dann fragt sie noch ob alles okay wäre
 
Also sehr erregend würde ich finden wenn ich in schönen Strapsen Nylons Heels und Korsett gut fixiert auf einem Gynostuhl untersucht würde.
Eine ausgiebige Anal untersuchung mit viel Gleitmittel und oder auch eine Dilator Behandlung , egal ob ein Herr oder Frau Doktor das vornimmt .
Ganz schön wäre auch ein kleiner Dr Überschuss die mich dann auch benutzen wenn ich gut fixiert im Stuhl sitze.
 
Ich bin schon mehrere Jahre lang die "Untersuchende" und ich finde es jedes Mal wieder geil und erregend, vor allem von Frau zu Frau. Etwas Scham, vermischt mit Erwartung, Herzklopfen und Geilheit. Und wenn sich dann die Beine öffnen, dann bin ich ganz in meinem Element und garantiere dass ich alles tun werde, damit die Untersuchung zu einem schönen ubd geilen Erlebnis wird.
 
Ich bin schon mehrere Jahre lang die "Untersuchende" und ich finde es jedes Mal wieder geil und erregend, vor allem von Frau zu Frau. Etwas Scham, vermischt mit Erwartung, Herzklopfen und Geilheit. Und wenn sich dann die Beine öffnen, dann bin ich ganz in meinem Element und garantiere dass ich alles tun werde, damit die Untersuchung zu einem schönen ubd geilen Erlebnis wird.
Geil... Schade das ich ein Typ bin... Denn Deine hingeben klingt verlockend...

Lg
 
Hallo wir können uns nur anschließen es ist immer wieder nur geil so ausgeliefert dem Partner vor sich zu haben.

Ein Bild von unserem Stuhl
 

Anhänge

  • IMG_20181118_125139.jpg
    IMG_20181118_125139.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 118
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Geiles Rollenspiel. Hatten sogar versucht n Arzt zu finden, um das ganze noch realistischer zu gestallten. Die sind aber alle so ethisch korrekt:verwirrt:
 
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Als Sadistin bin ich klarerweise die Ärztin, mir machen Katheter und Nadelungen bei Frau und Mann sehr großen Spaß. Ich liebe es wenn die Eierchen feste abgebunden sind sodass sie schon dunkelviolett sind und fast zu platzen drohen, sich eine oder mehrere dicke Kanüle:down: den Weg in den Hoden sucht und das Sperma durch die Nadel raus spritzt. Auch Salineinfussionen in Hoden,
Hodensäcken oder Brust egal ob männlich oder weiblich mache ich sehr gerne. Generell mag ich Extremnadelungen ( an Anzahl und dicke der Nadeln) jedoch nur an intimen Stellen,Nadelungen am Rücken,Armen oder Fusssohlen turnen mich eher ab.
 
Zurück
Oben