Doktorspiele - was turned dich an

Ich möchte einmal meine Frau, auf einem Gynäkologie Stuhl liegend, komplett und mit allen medizinischen Hilfsmitteln untersuchen und zum Schluss, zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln stehend, mit meinem Schwanz ihre von der Untersuchung geschwollene Muschi durchpflügen und mit meinem Samen füllen. Leider ist dies nur im Traum möglich.

Zu meinen engsten Freunden zählt ein Gynäkologe. Dadurch hatte ich das Glück , was Du beschreibst zu erleben. Der Überhammer war dabei, dass mein Freund mit dem Ultraschallgerät dabei war, wie ich Lilly fickte und wir meinen Schwanz in ihrer Muschi sehen konnten.
 
Zu meinen engsten Freunden zählt ein Gynäkologe. Dadurch hatte ich das Glück , was Du beschreibst zu erleben. Der Überhammer war dabei, dass mein Freund mit dem Ultraschallgerät dabei war, wie ich Lilly fickte und wir meinen Schwanz in ihrer Muschi sehen konnten.
Ich beneide Dich sehr, denn das ist wohl das Intimste, was man je bei einem Sexualakt zu sehen bekommt. Die Ärzte meiner Frau hätten zu so etwas nie die Hand geboten.
 
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
 
Nö. Aber frag mal den Werkstättenleiter, vom Autohaus deines Vertrauens, ob er beim Winterreifen montieren n Ständer bekommt. :kopfklatsch:

Der vielleicht schon, wenn ihm die Sekretärin im Büro grad an blast,während Ali und Mirko draussn in da Költn die Rafn umsteckn. De zwa eher net.
 
Intime Piercings ein wenig (oder mehr) gewichtig behandeln ... und dabei (zunächst: sie) lustvoll austesten ... evtl. aber zugleich auch zur eigenen Freude ... :) :) :)
 
Von dem träume ich schon lange ;)
Eine ungenierte Untersuchung, mich vorher entkleiden, Fragebogen ausfüllen
Bevor auf den Stuhl schon Handgriffe, am Stuhl gefesselt und wehrlos dem Doktor /der Doktorin ausgeliefert sein
Mit Demütigungen, Schwanz und Analmusterung usw .... :D
Aus einem Finger werden zwei, und aus einem vorsichtigen abtasten werden immer schnellere Fickbewegungen.
Der Umschnalldildo erledigt dann den Rest :)
 
Ich stehe total auf Katheterspiele und Natursektspiele.
Am liebsten verwöhne ich die Muschi und spiele stundenlang damit.
 
Ich schiebe ihr das Speculum rein und dehne dann ihr Fotze und Spiele mit dem Vibrator mit ihrem Muttermund. Da geht sie richtig ab. Leider haben wir keinen Gynostuhl
 
Leider fehlt hier ein Gyn-Stuhl, aber mit einem Spekulum allein kann man:down: ja auch schon einges anstellen ;-)
 

Anhänge

  • P_129.jpg
    P_129.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 203
die weiße Erotik hat schon was in Kombi mit BDSM, diesem Machtgefälle zwischen Arzt und Patient, das Ausgeliefertsein auf dem Gynstuhl, die peinlichen Fragen die es zu beantworten gilt, nicht wissen welche "Untersuchungen" man ertragen muss heizen das Kopfkino mächtig an, es ist demütigend so gespreizt und ungeschützt den Blicken ausgesetzt zu sein, alles zugänglich für jedwelche Lust des (Spiel-)Partners
 
die weiße Erotik hat schon was in Kombi mit BDSM, diesem Machtgefälle zwischen Arzt und Patient, das Ausgeliefertsein auf dem Gynstuhl, die peinlichen Fragen die es zu beantworten gilt, nicht wissen welche "Untersuchungen" man ertragen muss heizen das Kopfkino mächtig an, es ist demütigend so gespreizt und ungeschützt den Blicken ausgesetzt zu sein, alles zugänglich für jedwelche Lust des (Spiel-)Partners
......genau ist sehr reizvoll auf dem Gynstuhl,durfte ich schon erleben:)
 
Ich liebe es, wie sich die Damen quasi automatisch am Gyn-Stuhl ausliefern und unterwefen - oder Mann am Stuhl unterworfen wird - ich liebe beide Seiten.
Außerdem ist so eine gespreizte Pussy einfach ein wunderbarer Anblick :D
 
Doktorspiele sind ein besonderer erotischer Nervenkitzel. Genauso wie Wickelspiele. Sie erfordern wahrscheinlich gerade von dominanten weiblichen Personen eine innere Überwindung. Dafür ist der Kick des erlebens umso größer. Beim Patienten wie bei den Beobachtern.

Gerade weil Wohlsein und Unwohlsein so dicht beieinander liegen, weil Geilheit teilweise mit Angst und Scham vermischt wird (vor allem, wenn viele Personen des anderen Geschlechts zusehen), sind Doktor- und Wickelspiele, wo man sich ausziehen muß, für mich eine großartig reizvolle Sache. Das macht es nämlich erst so richtig spannend.

Für mich extrem interessant ist die Kombination mit anderen Rollenspielen, wo die gewickelte und untersuchte Frau über andere Männer herrscht. Auch über mich. Ähnlich wie in der Schule.

Je kontrastreicher das ganze, umso geiler.
 
Zurück
Oben