- Reaktionen
- 26.845
- Checks
- 14
Nö. Aber frag mal den Werkstättenleiter, vom Autohaus deines Vertrauens, ob er beim Winterreifen montieren n Ständer bekommt.Fällt das dann nicht unter Dauerdepression ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Aber frag mal den Werkstättenleiter, vom Autohaus deines Vertrauens, ob er beim Winterreifen montieren n Ständer bekommt.Fällt das dann nicht unter Dauerdepression ?![]()

Nö. Aber frag mal den Werkstättenleiter, vom Autohaus deines Vertrauens, ob er beim Winterreifen montieren n Ständer bekommt.![]()
Ich möchte einmal meine Frau, auf einem Gynäkologie Stuhl liegend, komplett und mit allen medizinischen Hilfsmitteln untersuchen und zum Schluss, zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln stehend, mit meinem Schwanz ihre von der Untersuchung geschwollene Muschi durchpflügen und mit meinem Samen füllen. Leider ist dies nur im Traum möglich.
Ich beneide Dich sehr, denn das ist wohl das Intimste, was man je bei einem Sexualakt zu sehen bekommt. Die Ärzte meiner Frau hätten zu so etwas nie die Hand geboten.Zu meinen engsten Freunden zählt ein Gynäkologe. Dadurch hatte ich das Glück , was Du beschreibst zu erleben. Der Überhammer war dabei, dass mein Freund mit dem Ultraschallgerät dabei war, wie ich Lilly fickte und wir meinen Schwanz in ihrer Muschi sehen konnten.
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Ich beneide Dich sehr, denn das ist wohl das Intimste, was man je bei einem Sexualakt zu sehen bekommt. Die Ärzte meiner Frau hätten zu so etwas nie die Hand geboten.
Nö. Aber frag mal den Werkstättenleiter, vom Autohaus deines Vertrauens, ob er beim Winterreifen montieren n Ständer bekommt.![]()
Aus einem Finger werden zwei, und aus einem vorsichtigen abtasten werden immer schnellere Fickbewegungen.Von dem träume ich schon lange
Eine ungenierte Untersuchung, mich vorher entkleiden, Fragebogen ausfüllen
Bevor auf den Stuhl schon Handgriffe, am Stuhl gefesselt und wehrlos dem Doktor /der Doktorin ausgeliefert sein
Mit Demütigungen, Schwanz und Analmusterung usw ....![]()
Sehr geile Arbeit tolle Idee muss ich bei meiner geilen Stute auch mal machenLeider fehlt hier ein Gyn-Stuhl, aber mit einem Spekulum allein kann manja auch schon einges anstellen ;-)
Interessante Postion...Leider fehlt hier ein Gyn-Stuhl, aber mit einem Spekulum allein kann manja auch schon einges anstellen ;-)
......genau ist sehr reizvoll auf dem Gynstuhl,durfte ich schon erlebendie weiße Erotik hat schon was in Kombi mit BDSM, diesem Machtgefälle zwischen Arzt und Patient, das Ausgeliefertsein auf dem Gynstuhl, die peinlichen Fragen die es zu beantworten gilt, nicht wissen welche "Untersuchungen" man ertragen muss heizen das Kopfkino mächtig an, es ist demütigend so gespreizt und ungeschützt den Blicken ausgesetzt zu sein, alles zugänglich für jedwelche Lust des (Spiel-)Partners
Sehr schönes Foto!Leider fehlt hier ein Gyn-Stuhl, aber mit einem Spekulum allein kann manja auch schon einges anstellen ;-)