Doktorspiele - was turned dich an

Also ich würd auch gern beides erleben, einerseits aktiv und andererseits passiv...beides würde mich interessieren!
Und ja natürlich ausgiebig!!
 
Für mich ist auch sehr wichtig, dass die Partnerin sich sehr gut in die Rolle reindenkt und mitspielt. Je natürlicher und weniger gespielt das rüberkommt, desto geiler finde ich es. Für mich ist dabei die real medizinische Komponente (zB Nadeln, Skalpell) abturnend, denn es soll ja ein Spiel sein und kein echter medizinischer Eingriff.

In etlichen Profile von Damen findet man hier bei den Vorlieben auch "Gynountersuchung" - mich würde mal interessieren, was die Damen daran besonders lieben
 
Also ich mag es Einläufe und Zäpfchen zu verabreichen . Rektale Untersuchungen, hab früher auch schon Katheter gesetzt, das kickt mich persönlich aber nicht so sehr. Wenn das ganze noch auf einem Gynstuhl passiert dann ist es die reinste Wonne....
 
Für mich ist auch sehr wichtig, dass die Partnerin sich sehr gut in die Rolle reindenkt und mitspielt. Je natürlicher und weniger gespielt das rüberkommt, desto geiler finde ich es. Für mich ist dabei die real medizinische Komponente (zB Nadeln, Skalpell) abturnend, denn es soll ja ein Spiel sein und kein echter medizinischer Eingriff.

In etlichen Profile von Damen findet man hier bei den Vorlieben auch "Gynountersuchung" - mich würde mal interessieren, was die Damen daran besonders lieben

also Nadeln und Skalpell brauch ich absolut nicht dabei. Für mich ist es die Situation ansich wie in meinem Posting hier im Thread schon mal geschrieben, das Machtgefälle zwischen Doc und Patient, das Ausgeliefertsein bei den Untersuchungen, sei es das Abtasten der Brüste, Tests wie die Brustwarzen auf Stimulation reagieren durch zusammendrücken oder zwirbeln, auf dem Stuhl fixiert es ertragen müssen, dass die Schamlippen gedrückt gezogen und gespreizt werden, mit immer mehr Finger die Vagina gedehnt wird, ausgetastet und die eine oder andere Untersuchung mal etwas schmerzhafter wird aber sich immer noch im Lustschmerzbereich befindet. Durch beschämende Kommentare darauf hingewiesen werden, dass man am Auslaufen ist, bis kurz vor den Orgasmus gebracht werden wobei man selber darauf achtet ja keinen zu bekommen und da kommt es auf den Spielpartner an, ob er es darauf anlegt dass es dazu kommt oder ob es verboten ist einen zu bekommen aber immer weiter gereizt wird und man es fast nicht mehr unterdrücken kann.
 
Also ich mag es Einläufe und Zäpfchen zu verabreichen . Rektale Untersuchungen, hab früher auch schon Katheter gesetzt, das kickt mich persönlich aber nicht so sehr. Wenn das ganze noch auf einem Gynstuhl passiert dann ist es die reinste Wonne....

Vor allem auch Zäpfchen aus Ingwer ;)
Der Tipp war super, vielen Dank :up:
 
Kernseife hat doch einen relativ hohen ph-Wert. Ist da das Brennen die einzige Auswirkung auf die Schleimhäute???

Ich löse die Kernseifespäne in Kokosöl auf und gieße die Mischung in eine Zäpfchenform. Das im Anus schmelzende Kokosfett pflegt optimal und Kernseife wurde schon anno dazumal als Hausmittel bei Verstopfungen einsetzt.
 
Ich steh voll auf zäpfchen.. vor allem wenn sie mir verordnet und verabreicht werden :D auch fiebermessen und einläufe turnt mich an :p
 
Wenn der Herr Doktor mir meine geile Pissröhre dehnen will...mit laaaaangen und dicken Dilatoren...
Und den geilen Samen Spritzer wir uns gemeinsam im Mund teilen...Samenkuss.
 
Zurück
Oben