Doktorspiele - was turned dich an

Mitglied #442106

Mitglied
Weiblich Bisexuell Schweiz, Zürich (8000) Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
31.1.2017
Beiträge
123
Reaktionen
956
Punkte
93
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
 
Hey, hatte gestern das Vergnügen meine Frau zu untersuchen :) Mit Spekulum, Finger, Zunge und verschiedenen Toys. War irre geil!
 
Eine Vorstellung, die schon lange durch meinen Kopf geistert - mich "ausgiebig" untersuchen zu lassen ....
Mit entsprechenden "Tests" und es kommen auch "peinliche" Befragungen vor ....
Geht bis zur "Eignung" als Befriedigungsobjekt ....
Vielleicht wird das ja mal etwas :) .....
 
Eine Vorstellung, die schon lange durch meinen Kopf geistert - mich "ausgiebig" untersuchen zu lassen ....
Mit entsprechenden "Tests" und es kommen auch "peinliche" Befragungen vor ....
Geht bis zur "Eignung" als Befriedigungsobjekt ....
Vielleicht wird das ja mal etwas :) .....
ja genauso hätte ich es auch gerne einmal
 
Vielleicht passt das nicht so ganz hierher, aber ich war mal mit einer Ärztin liiert. Wir haben es mal in ihrer Ordination gemacht, auf der Untersuchungsliege. Sie war so scharf, dass sie nicht warten konnte. War eines meiner geilsten Erlebnisse.
 
Mich würden auch beide Seiten ansprechen, es ist sich schön beides zu erleben und auch dort neue Sachen zu erleben. Auf einem Gyn Stuhl zu sitzen muss ja auch mal sehr erregend sein.
 
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...


Würde als Doktor ihm seinen Schwanz verwöhnen mit nadeln, toys und katheter. Und seinen Arsch eine Prostatamassage und Fisting schenken.....Als patient möcht ich dazu noch warmen sekt und facesitting.
 
Ich möchte einmal meine Frau, auf einem Gynäkologie Stuhl liegend, komplett und mit allen medizinischen Hilfsmitteln untersuchen und zum Schluss, zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln stehend, mit meinem Schwanz ihre von der Untersuchung geschwollene Muschi durchpflügen und mit meinem Samen füllen. Leider ist dies nur im Traum möglich.
 
Ich würde auch einmal gerne auf einem Gynäkologie Stuhl sitzen, dabei sollte Sie mich fingern und ihren Saft mir verabreichen;). Als Behandlung von Ihr würde ich gerne einen stärkeren Dildo rein bekommen, wärend ich auf dem Stuhl fixiert bin. Vielleicht auch ein paar Einlaufspielchen...
Danach wäre Wechsel angesagt, Sie auf dem Stuhl ich der Fingerer und dann würde ich Ihr noch eine Doppel Fickmaschine geben und zuschauen, bis sie kommt :) Wenn Sie gehabt hat, kann sie sich aussuchen, wohin sie noch meinen Saft haben will, oder ob ich ihn selbst schlucken soll. ;)
 
ich würde gerne die sein die auf dem stuhl festgebunden wird …. und untersucht wird .. am liebsten mit Zuschauer die an meinen nippels spielen und mir danach ihren schwanz überall reinstecken … zum Arzt würd ich gehen weil kein schwanz in meinen po passt und er mir helfen soll … bin devot
 
Von dem träume ich schon lange ;)
Eine ungenierte Untersuchung, mich vorher entkleiden, Fragebogen ausfüllen
Bevor auf den Stuhl schon Handgriffe, am Stuhl gefesselt und wehrlos dem Doktor /der Doktorin ausgeliefert sein
Mit Demütigungen, Schwanz und Analmusterung usw .... :D
Wird wohl nur ein Traum bleiben :krank:
 
ich würde gerne die sein die auf dem stuhl festgebunden wird …. und untersucht wird .. am liebsten mit Zuschauer die an meinen nippels spielen und mir danach ihren schwanz überall reinstecken … zum Arzt würd ich gehen weil kein schwanz in meinen po passt und er mir helfen soll … bin devot
Ein sehr schönes Setting. Vor allem braucht es bis zur vollständigen Genesung vieeele Termine....
 
Mir würde es gefallen beim Arzt auf dem Stuhl bzw Untersuchungs Bett...wenn mich der Arzt neben der Untersuchung mal zwischen den Beinen greift.
Immer öfter...bis ich von selbst vor gefallen die Beine breit mach...und er mir in die Unterhose fährt...
Dann sollte er mir die Eier schön massieren... mich tief Blasen...
Und zu guter letzt...soll er mich mit einem Dilator tief Sounden...klar bis zum Abspritzen...
 
Weder noch... Nach 10 Jahren als Krankenschwester und in der Senioren-Pflege haben sämtliche medizinischen Gerätschaften für mich nur den Beigeschmack "Arbeit" und nicht "Geil"...
 
Weder noch... Nach 10 Jahren als Krankenschwester und in der Senioren-Pflege haben sämtliche medizinischen Gerätschaften für mich nur den Beigeschmack "Arbeit" und nicht "Geil"...
Ja...das kann ich nachvollziehen...
Aber von mir ein großes LOB an Dich...das Du diesen Beruf ausübst...
Ich könnte das nicht...verstehe Deine Aussage.

LG...
 
Zurück
Oben