Doktorspiele - was turned dich an

Als Sadistin bin ich klarerweise die Ärztin, mir machen Katheter und Nadelungen bei Frau und Mann sehr großen Spaß. Ich liebe es wenn die Eierchen feste abgebunden sind sodass sie schon dunkelviolett sind und fast zu platzen drohen, sich eine oder mehrere dicke Kanüle:down: den Weg in den Hoden sucht und das Sperma durch die Nadel raus spritzt. Auch Salineinfussionen in Hoden,
Hodensäcken oder Brust egal ob männlich oder weiblich mache ich sehr gerne. Generell mag ich Extremnadelungen ( an Anzahl und dicke der Nadeln) jedoch nur an intimen Stellen,Nadelungen am Rücken,Armen oder Fusssohlen turnen mich eher ab.

Kanülen in (!) den Hoden? Also wirklich in den Hoden selbst oder "eh nur" Hodensack?
 
Also ich stehe nur auf normale Untersuchungen ohne Nadeln und Blist. Da ich aktuell meine dominante Seite entwickelt habe, finde ich es schon geil, wenn jemand auf meinen Befehl auf den Stuhl muss und die Beine spritzen muss und ich mich dann nach Lust und Laune bedienen kann. Da ich sehr stark bi bin, finde ich es von Frau zu Frau am schönsten.
 
Das ganze Leben ist Gefährlich!
Das fette Schnitzel am Sonntag, der Stress im Job, die gute Zigarette nach dem Sex, bei Rot über die Kreuzung gehen usw.

Ja natürlich. Aber ich meine wirklich..... was kann da "schiefgehen"? Kann dabei etwas verletzt werden - irreperabel verletzt. Ich trage diese Dinger jetzt beinahe 50 Jahre mit mir herum - aber ich habe genau keine Ahnung in diesem Bezug :schulterzuck:
Bitte nicht falsch verstehen - ich spiele (noch?) nicht mit dem Gedanken, das auch machen zu lassen, aber neugierig bin ich trotzdem.
 
Das wichtigste ist Sauberkeit und Sterilität.Passieren kann immer was das ist selbst bei Ärzten so wenn sie Eingriffe durchführen!
 
und in klassisch-österreichischer Manier den Alkohol ned erwähnt @Mitglied #263052 ;P

nadeln und tatsächliche Klinikspiele mag ich persönlich nicht, da ich eine irrationale Panik vor Nadeln per se hab.

aber Rollenspiele generell in jeder möglichen Position hab ich sehr gerne.

Gynstühle (zumindest solche aus dem vorigen Jahrtausend) findet man eh leicht mal, Doktorkittel gibts auch fix (Damen haben da nochmal Vorteile, die Bandbreite an "sexy Krankenschwester"-Kostümen ist ja beinahe irrwitzig ;)
 
Mal abgesehen von den viel unterschiedlichen Sexualpraktiken, ist das Gefühl ausgeliefert zu sein und der „Ärtzin“ zu vertrauen, auch wenn die Untersuchungen manchmal etwas unangenehm werden kann.
 
Ja, Doktorspiele finde ich auch in beiden varianten reizvoll.

Als Arzt reizt mich natürlich die äußerst gründliche Untersuchung der Schamlippen, des Kitzlers und der Scheide selbst. Und sie danach durch intensives massieren und fingern zum Orgasmus zu bringen. Falls sie etwas masochistisch veranlagt wäre, würde ich auch ihre Schmerzempfindlichkeit einer genaueren Studie unterziehen.

Als Patient reizt es mich natürlich auch von ihr äußerst gründlich am Penis, der Vorhaut, der Eichel und der Hoden Untersucht zu werden. Dabei hat sie auch von groben abtasten bis hin zur unerlässlichen Prüfung der Schmerzempfindlichkeit freie Hand. Vor allem die blanke Eichel und die abgebundenen Hoden sollten einer andauernden Reihe von Schlagversuchen mit der Hand oder adäquaten Hilfsmitteln unterzogen werden. Wenn es die Ärztin für Nötig erachtet kann sie den Patienten natürlich entsprechend fesseln und fixieren um die Versuche nicht zu behindern.

Von scharfen Gegenständen, Nadeln oder anderen Hilfsmittel die unter die Haut gehen nehme ich aber einen großen Abstand. :undweg:
 
Ich würde mich auch mal gerne auf einem Stuhl behandeln lassen. Allerdings kann ich mich nicht mit Nadeln anfreunden. Allein der Gedanke auf dem Stuhl ausgeliefert zu sein erregt mich.
 
hübsche Krankenschwestern, mit denen ich plaudern kann und mir den Arsch entgegenstrecken, langt für eine Fantasie.
 
Ich bin lieber Patient als Arzt,besonders würde mich erregend wenn mich eine weibliche Urologin untersucht,und dazu noch eine hübsche Krankenschwester zusieht,ich komme rein,sie sagt das ich die Hose runterziehen soll,ich bin schweisgebadet,weil ich spüre das mein Penis hart wird,mit grossen Augen sehen die beiden dann meinen Ständer,die Urologin zieht sich Handschuhe an,und fasst meine Eier an,sie spielt mit ihnen,streichelt sie,und drückt sie fest bis ich schreie,danach zieht sie meine Vorhaut rauf und runter,ich merke das ich kaum wiederstehen kann,und spritze heftig ab,ihre ganze kleidung ist bespritzt,die Krankenschwester schmunzelt,und sagt,wow geile explosion,und die Urologin ist ganz begeistert von meinem Samenerguss,sie sagt,das mit der Erektion alles stimmt,und das ich mir keine Sorgen machen muss um meine Potenz,ist ja reichlich gekommen,und die Konsistenz ist gewaltig,sie sagt das wars und hoffentlich bis bald!!!

Geile Story!!:lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Zurück
Oben