Doktorspiele - was turned dich an

Oh, da würde mir schon einiges einfallen. Zum Glück auch der Dame hier :D
 

Anhänge

  • IMG_20190419_072045.jpg
    IMG_20190419_072045.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 257
also Nadeln und Skalpell brauch ich absolut nicht dabei. Für mich ist es die Situation ansich wie in meinem Posting hier im Thread schon mal geschrieben, das Machtgefälle zwischen Doc und Patient, das Ausgeliefertsein bei den Untersuchungen, sei es das Abtasten der Brüste, Tests wie die Brustwarzen auf Stimulation reagieren durch zusammendrücken oder zwirbeln, auf dem Stuhl fixiert es ertragen müssen, dass die Schamlippen gedrückt gezogen und gespreizt werden, mit immer mehr Finger die Vagina gedehnt wird, ausgetastet und die eine oder andere Untersuchung mal etwas schmerzhafter wird aber sich immer noch im Lustschmerzbereich befindet. Durch beschämende Kommentare darauf hingewiesen werden, dass man am Auslaufen ist, bis kurz vor den Orgasmus gebracht werden wobei man selber darauf achtet ja keinen zu bekommen und da kommt es auf den Spielpartner an, ob er es darauf anlegt dass es dazu kommt oder ob es verboten ist einen zu bekommen aber immer weiter gereizt wird und man es fast nicht mehr unterdrücken kann.
Du wärst genau mein fall süsse ;)
 
Ich arbeite als Ärztin im SMZ-Ost. Die Gyn und Uro-Ambulanz ist in der Nacht geschlossen. Ich habe mit meinem Mann dort bei Nachtdiensten sehr geile Sessions erlebt. Wichtig ist nur weißer Mantel, Stethoskop und Namensschild für den Besucher. Da kann sogar bei unerwarteter Security-Kontrolle nichts passieren.
Und bitte keine Kritiken, dass ich in meiner Arbeitszeit auch mal privates Vergnügen habe. Bei 72 Stunden Dienst, braucht man auch mal eine Pause.
 
Ich würde gerne wieder mal auf einem Gyn Stuhl sitzen und erst einen einlauf bekommen. Dann einen Katheder in meine Blase und eine geile Spülung erleben. Es fühlt sich wunderbar an wenn ich völlig gefüllt bin. Würde es geil finden in einer richtigen Arztpraxis zu erleben.
Gibt es im Raum Graz anscheinend aber niemanden.
Oder kennt jemand eventuell jemanden der sowas mit mir machen möchte?
 
Ich lasse mich gerne von meinem Fick Kumpel anal untersuchen.
Dabei öffnet er mein Loch mit den Fingern.
Danach werden verschiedene Dildos ausprobiert. Von klein bis groß.
 
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Mir ist total heiß ich glaube ich habe Fieber kann jemand bei mir messen?
 
Ich würde gerne wieder mal auf einem Gyn Stuhl sitzen und erst einen einlauf bekommen. Dann einen Katheder in meine Blase und eine geile Spülung erleben. Es fühlt sich wunderbar an wenn ich völlig gefüllt bin. Würde es geil finden in einer richtigen Arztpraxis zu erleben.
Gibt es im Raum Graz anscheinend aber niemanden.
Oder kennt jemand eventuell jemanden der sowas mit mir machen möchte?
Klar...für Sounding bin ich immer zu haben...
Poppers dazu und geile Gay Pornos schauen...

Melde Dich wenn Du magst
 
Zurück
Oben