Dogging und voyeur in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo? Wenn? Wer?

Ich bin sehr interessiert um Paare ficken zu sehen.
Gibt es hier irgendwo ein Platz der berühmt für solche Dinge ist?

Wo? Wenn? Wer?

Ich bin sehr interessiert um Paare ficken zu sehen.
Gibt es hier irgendwo ein Platz der berühmt für solche Dinge ist?
Und warum fickst nicht selber und teilst den Platz den EF Usern mit, damit man dich/euch beobachtet...wirst sehen, da wird nicht nur der Platz berühmt, sondern auch du/ihr :cool:

Es wird an den ersten 5 Wörtern in deinem Kommentar scheitern - wen soll er ficken?
Das kann ich nicht beurteilen, aber beim Dogging geht es nicht unbedingt ums ficken. Auch ist es nicht mit "normalen" spannen im Swingerclub zu vergleichen. Der Reiz des Dogging ist ein anderer und Körperkontakt, bleibt wenn überhaupt bei Handarbeit bzw. maximal oralem Vergnügen. Vielmehr steht das bewusste beobachten und beobachtet werden im Vordergrund.

Und warum fickst nicht selber und teilst den Platz den EF Usern mit, damit man dich/euch beobachtet...wirst sehen, da wird nicht nur der Platz berühmt, sondern auch du/ihr :cool:
Es wird an den ersten 5 Wörtern in deinem Kommentar scheitern - wen soll er ficken?
Das kann ich nicht beurteilen, aber beim Dogging geht es nicht unbedingt ums ficken. Auch ist es nicht mit "normalen" spannen im Swingerclub zu vergleichen. Der Reiz des Dogging ist ein anderer und Körperkontakt, bleibt wenn überhaupt bei Handarbeit bzw. maximal oralem Vergnügen. Vielmehr steht das bewusste beobachten und beobachtet werden im Vordergrund.
Ich hab es dir zusammen gefügt,- viell tust dir dann leichter 🤔🤔🧐🧐🤷‍♂️🤷‍♂️

Was sind HU Abende? Aber früher gab es doch diese Sex Cabarets wo man beim Ficken zuschauen konnte, gibts die noch?

Und, wie kommt das zum Thema? Das ist deine Meinung und... wenn dir ein Thema nich gefällt kannst du auch nur weiterlesen. Oder machst du das auch im Büro oder im Zug - Kommentare auf alle Leute die dir nicht gefallen?
Vielleicht willst du nächstes Mal crazy korrekt buchstabieren. :)
Das Forum lebt von "eigenen" Meinungen - sonst hätte es vor mindestens 10 Jahren schon geschlossen werden müssen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Und, wie kommt das zum Thema? Das ist deine Meinung und... wenn dir ein Thema nich gefällt kannst du auch nur weiterlesen. Oder machst du das auch im Büro oder im Zug - Kommentare auf alle Leute die dir nicht gefallen?
Vielleicht willst du nächstes Mal crazy korrekt buchstabieren. :)
Und möglicherweise bist du hier in der falschen Kategorie?

Zurück
Oben