Dogging und voyeur in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und welche Parkplätze in Wien wären das genau, lieber Nichtwiener, wohnhaft in D? :mrgreen:
Auf fast jedem Parkplatz gibts Aktion, - verlagert sich halt immer wieder, je nach Präsenz von Mitspielern und Polizei.
Darum gibt es auch keine genauen Antworten mit Platz und Zeitangabe - hättest aber auch selber draufkommen können mit bissl BILLA 🤷‍♂️🤷‍♂️,-
Das Ganze ist natürlich nicht nur für Wien gültig, sondern auch für Restösterreich, Deutschland und der übrigen Welt.

P.S. - darum gab es auch den Hinweis auf die Regionalthreads ☝

Ach, mir fällt ein im Stadtpark hat es mal ein Pärchen abends ganz unverhohlen vor meinen Augen getrieben … wohlgemerkt vor, nicht hinterm Baum. Weil ich das so amüsant fand, habe ich sogar mein Smartphone gezückt, nur ist am Bild nichts zu erkennen …

Ach, mir fällt ein im Stadtpark hat es mal ein Pärchen abends ganz unverhohlen vor meinen Augen getrieben … wohlgemerkt vor, nicht hinterm Baum.
Mann muss nur mit offenen Augen durch diverse parks gehen, dann bekommt man genug zu sehen. Sei es beim pinkeln oder ficken. Ob sie sich zusehen lassen wollen, ist was anderes. Solange man nicht gesehen wird, hat man Glück

Auch das wäre mir noch nie aufgefallen. Aber ich lerne gerne von einem Dogging-Experten. Beispiele? :mrgreen:
Wer sagt das ich Experte wäre? Alles allein nur mit bissl nachdenken zusammen gereimt,.... und was ich an vielen verschiedenen Orten schon gesehen habe.
Und in den Regionalthreads wirst wohl selber lesen können 🤔🤔🧐🧐 ? Du schaffst das, glaub an dich selber 👍👍👍

Und, wie kommt das zum Thema? Das ist deine Meinung und... wenn dir ein Thema nich gefällt kannst du auch nur weiterlesen. Oder machst du das auch im Büro oder im Zug - Kommentare auf alle Leute die dir nicht gefallen?
:mrgreen: ja :schulterzuck:
Es tut mir leid deine Ehre verletzt zu haben und deinen hochwertigen Thread beschmutzt zu haben.
Machs gut Schnitzel :winke::winke:
Übrigens viel Spass bei deiner suche nach Mamas, MILFs, Paaren und Lolitas , so wird das nichts :undweg:
Wer Ficken will mus freundlich sein :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: ja :schulterzuck:
Es tut mir leid deine Ehre verletzt zu haben und deinen hochwertigen Thread beschmutzt zu haben.
Machs gut Schnitzel :winke::winke:
Übrigens viel Spass bei deiner suche nach Mamas, MILFs, Paaren und Lolitas , so wird das nichts :undweg:
Wer Ficken will mus freundlich sein :haha:
Du hast des Profil vom Schnitzl durchwühlt 🤔🧐🧐

Das Frauen immer so neugierig sein müssen 🧐🧐🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben