B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Forum lebt von "eigenen" Meinungen - sonst hätte es vor mindestens 10 Jahren schon geschlossen werden müssen![]()
Aber vor 10 Jahren wurde nicht sooo viel Mist gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Forum lebt von "eigenen" Meinungen - sonst hätte es vor mindestens 10 Jahren schon geschlossen werden müssen![]()
Und das ist okay, aber da muss ein bisschen Respect.Das Forum lebt von "eigenen" Meinungen - sonst hätte es vor mindestens 10 Jahren schon geschlossen werden müssen![]()
Kann sein, wenn ein Moderator das mir erzählt, dann korrigieren wir das.Und möglicherweise bist du hier in der falschen Kategorie?
Kann sein, wenn ein Moderator das mir erzählt, dann korrigieren wir das.
Wird auf dem Holzweg etwa nicht gefickt ?Und möglicherweise bist du hier in der falschen Kategorie?
Gute Frage, sollten wir einmal gründlich erörtern.Wird auf dem Holzweg etwa nicht gefickt ?
Unbedingt.Gute Frage, sollten wir einmal gründlich erörtern.
diverse parkplätze....
Aber vor 10 Jahren wurde nicht sooo viel Mist gepostet.
Das EF würde "verhungern"Und das ist okay, aber da muss ein bisschen Respect.
Ich meine, wenn wir alle auf alle threads kommente schicken das wir das Thema nicht mögen... Das wäre nicht okay, denk ich.
Auf fast jedem Parkplatz gibts Aktion, - verlagert sich halt immer wieder, je nach Präsenz von Mitspielern und Polizei.Und welche Parkplätze in Wien wären das genau, lieber Nichtwiener, wohnhaft in D?![]()
Auf fast jedem Parkplatz gibts Aktion, -
Wo? Wenn? Wer?
Ich bin sehr interessiert um Paare ficken zu sehen.
Gibt es hier irgendwo ein Platz der berühmt für solche Dinge ist?
Mann muss nur mit offenen Augen durch diverse parks gehen, dann bekommt man genug zu sehen. Sei es beim pinkeln oder ficken. Ob sie sich zusehen lassen wollen, ist was anderes. Solange man nicht gesehen wird, hat man GlückAch, mir fällt ein im Stadtpark hat es mal ein Pärchen abends ganz unverhohlen vor meinen Augen getrieben … wohlgemerkt vor, nicht hinterm Baum.
Wer sagt das ich Experte wäre? Alles allein nur mit bissl nachdenken zusammen gereimt,.... und was ich an vielen verschiedenen Orten schon gesehen habe.Auch das wäre mir noch nie aufgefallen. Aber ich lerne gerne von einem Dogging-Experten. Beispiele?![]()
Weil ich das so amüsant fand, habe ich sogar mein Smartphone gezückt, nur ist am Bild nichts zu erkennen …
Die Software der Smartphones wird auch immer raffinierter...
Und, wie kommt das zum Thema? Das ist deine Meinung und... wenn dir ein Thema nich gefällt kannst du auch nur weiterlesen. Oder machst du das auch im Büro oder im Zug - Kommentare auf alle Leute die dir nicht gefallen?

Du hast des Profil vom Schnitzl durchwühltja
Es tut mir leid deine Ehre verletzt zu haben und deinen hochwertigen Thread beschmutzt zu haben.
Machs gut Schnitzel
Übrigens viel Spass bei deiner suche nach Mamas, MILFs, Paaren und Lolitas , so wird das nichts
Wer Ficken will mus freundlich sein![]()