Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben uns einmal von 2 netten älteren Herren an einem für gewisse Freizügigkeit bekannten Badesee beim Spiel zusehen lassen. Das hatte zugegeben einen gewissen Reiz.
mit einer ex waren wir an einem bekannten parkplatz sie hatte einen kurzen rock an. hat sich dann auf mein schwant gesetzt und schön geritten, es kamenimmer mehr spanner haben die schwänze rausgeholt und gewichst
Vor vielen Jahren ( vor der Never inside Zeit) während eines Urlaubes in der Karibik. Wir hatten Sex auf unserer Terasse des Hotelzimmers als ich plötzlich 2 Herren vom Hotelpersonal sah wie sie uns vom Garten aus beobachteten.
Daraufhin habe ich mich auf dem daybed so gedreht, dass sie den perfekten Blick auf ihren Hintern hatten, wie sie mich Ritt.
Gesagt habe ich es ihr erst danach - sie fand das schade/ hätte sie das gewusst wäre mehr Show gewesen. War damals über ihre Aussage verwirrt - heute verstehe ich das zu gut