- Reaktionen
- 33.108
Hm ob da viel übrig bleibt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ob da viel übrig bleibt???
bin ich für die Mumuavas noch nicht freigeschalten??Aber nur de mit Zumpfi![]()
Aber nur de mit Zumpfi![]()
Do is das Problem. Im EF darfst nit reden mit die Leute. Da gehts nur ums Vögeln![]()
Du "schweifst" ab vom Thema!
![]()
du hast "Schweif" gesagt 
du hast "Schweif" gesagt
![]()
Naujo, in den Diskussionen musst immer was Sexuelles und Erotisches auch einbauen, im Sex und Erotikforum. Genau. Wenn 500 Punkte oder mehr hast dann siehst erst die richtig geilen Avas. Die sind am Anfang noch gesperrt. Da siehst nur Fragezeichen ....bin ich für die Mumuavas noch nicht freigeschalten??![]()
bin ich für die Mumuavas noch nicht freigeschalten??![]()
Genau. Wenn 500 Punkte oder mehr hast dann siehst erst die richtig geilen Avas. Die sind am Anfang noch gesperrt. Da siehst nur Fragezeichen ....
Sogar zwei sehr gute. Aber alleine kannst hunter der Theke nur ....Gibt doch eh den Party Keller... Soll sogar eine gute Kneipe dort geben...
Meine Frage an euch alle ???
Ich schreibe hier öfters über Themen die ich persönlich interessant und für mich einfach wert sind zu diskutieren.
Wer findet diese Themen gut, interessant, spannend ???
Merke leider dass sich einige lustig darüber machen, finde ich schade !
Mich stören deine Threads nicht...ich geh zwar nicht davon aus, dass du eine Frau bist, aber das ist mir im Grunde sowieso egal. Da du mit einem Frauenprofil diese Threads eröffnest bekommst du eher mehr Zustimmung, als als Mann.
Ist das so? Bekommen Frauen eher Zustimmung in den Diskussionen, auch solche die keine Kontakte suchen, also eh unerreichbar sind quasi?Ist das so? Bekommen Frauen eher Zustimmung in den Diskussionen, auch solche die keine Kontakte suchen, also eh unerreichbar sind quasi?
Das bezog sich auf Geilenutte.Ist das so? Bekommen Frauen eher Zustimmung in den Diskussionen, auch solche die keine Kontakte suchen, also eh unerreichbar sind quasi?
Ich denke Frauen bekommen, ganz egal was sie machen, mehr Zustimmung.![]()
so ist das ja gar leicht dahingesagt......freitags werden die Schilder ausgepackt:Genau. Wenn 500 Punkte oder mehr hast dann siehst erst die richtig geilen Avas. Die sind am Anfang noch gesperrt. Da siehst nur Fragezeichen ....

Wäre Thema für eine Umfrage........
so ist das ja gar leicht dahingesagt......
Mein off topic-Kontingent hab ich bereits mit der Schokolade und den Karotten aufgebraucht.OT: @Mitglied #429027: Du bist doch bliblablubbSIE alias Herzkirsche alias schmetterling28, oder?

OT: @Mitglied #429027: Du bist doch bliblablubbSIE alias Herzkirsche alias schmetterling28, oder?