- Reaktionen
- 17.752
- Checks
- 4
..... und der Bräutigam is immer schwarz anzogn.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... und der Bräutigam is immer schwarz anzogn....![]()
in der Hand hält.....Wir haben schon manchmal einem User geschrieben, dass er wohl im falschen Forum wäre, aber bei Dir bekommt das eine ganz andere BedeutungDu bist zu gut für diese (virtuelle) Welt
und wirst wahrscheinlich wohl hoffnungslos enttäuscht werden...
Freud hat einmal sinngemäß gesagt die Argumentation wäre die intellektuelle Verbrämung des Affekts... Im Klartext: Ob sich jemand diskriminierend äußert oder nicht, hat mit Intelligenz gar nichts zu tun. Entweder man respektiert sein Gegenüber, oder man will es kleiner machen um sich selbst dadurch besser zu fühlen. Das ist eine reine "Bauch" Sache, tief in der Persönlichkeit des Einzelnen. Wenn man diese Position einmal bezogen hat, ist die Argumentation nur noch Rechtfertigung... Der Mobber will mobben und deshalb argumentiert er, dass sein Opfer nicht Ernst zu nehmen wäre und es nicht besser verdient hätte. Der Harmonie Bedürftige begegnet jedem mit Respekt, selbst wenn das Thema fragwürdig ist... Und dazwischen spannt sich die ganze Bandbreite...
Deinen Optimismus in Ehren, aber wir würden uns schon sehr wundern, wenn sich der User, den Du meintest, jemals ernsthaft ändern würde...
Wünschen Dir eine dicke Haut und weiterhin viel Spass hier!
Da irrst du MMN. Die wissen schon genau was sie tun.
OT: @Mitglied #429027: Du bist doch bliblablubbSIE alias Herzkirsche alias schmetterling28, oder?
Wissen sie es wirklich? Ich habe immer noch den Eindruck es ist nur Gruppendynamik ohne jegliche Reflexion...
das liegt an den Titten ... is doch logischIch denke Frauen bekommen, ganz egal was sie machen, mehr Zustimmung.![]()
das liegt an den Titten ... is doch logisch![]()
ja eh. wegen dem Trauern warats gwesen..... und der Bräutigam is immer schwarz anzogn....![]()
mei Tante heißt HerterJap, das Leben ist hart, aber ungerecht...
mei Tante heißt Herter![]()
ja eh, weil der Rest dann auch dabei wäreAber ehrlich gesagt find ich's nicht so schlimm...ist mir lieber die Titten anzuschauen als selber welche zu haben...![]()
ja eh, weil der Rest dann auch dabei wäre*schnell und tief ducken*
![]()
das liegt an den Titten ... is doch logisch![]()
Dann müsst ihr so aussehen und ihr bekommt die gleiche ZustimmungJap, das Leben ist hart, aber ungerecht...

Dann müsst ihr so aussehen und ihr bekommt die gleiche Zustimmung
![]()
Die mit den Tittenbei welcher Art von Frauen?![]()
Die mit den Titten![]()
Ok, du musst dir deine Zustimmung dann eher erarbeitenIch sehe absolut nicht so aus wie der, und ich gehe jede Wette ein, dass er im Armdrücken keine Chance gegen mich hat, von anderen Disziplinen ganz zu schweigen...![]()
Ok, du musst dir deine Zustimmung dann eher erarbeiten![]()