M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich so aussehe scheiße ich auf die Zustimmung von AnderenDann müsst ihr so aussehen und ihr bekommt die gleiche Zustimmung
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich so aussehe scheiße ich auf die Zustimmung von AnderenDann müsst ihr so aussehen und ihr bekommt die gleiche Zustimmung
![]()
Wenn ich so aussehe scheiße ich auf die Zustimmung von Anderen![]()
Nicht soooo voreilig. Immerhin weißt du nicht wie es unten ausschaut!Wenn ich so aussehe scheiße ich auf die Zustimmung von Anderen![]()
Nicht soooo voreilig. Immerhin weißt du nicht wie es unten ausschaut!![]()
Ja eh aber ich verrate es nit. So glaube die Anderen sie können mit mir diskutierenTust du das nicht auch so schon?![]()
Anabolika und Steroide sollen da ja kontraproduktiv sein. Manchmal gehens auf Hirn dann auch noch.Immerhin weißt du nicht wie es unten ausschaut!
Wenn ich so aussehe mache ich mit Coca Cola Getränkewerbung so viel Kohle das ich mich operieren lassen kann. Egal wie es da aussieht.Nicht soooo voreilig. Immerhin weißt du nicht wie es unten ausschaut!![]()
Aaah, deswegen soll man bei "Liebe auf den ersten Blick" lieber ein zweites Mal genauer nachschauenAber dir würden knackige Schenkel verpassenAnabolika und Steroide sollen da ja kontraproduktiv sein. Manchmal gehens auf Hirn dann auch noch.![]()
Wenn ich das jetzt schreibe, krieg ich Ärger.bei welcher Art von Frauen?![]()
Wie gut, dass man Muskeln auch natürlich züchten kannAnabolika und Steroide sollen da ja kontraproduktiv sein. Manchmal gehens auf Hirn dann auch noch.![]()
Stimmt, wenn du reich bist, wirst du eh nur wegen deinen inneren Werten geliebt und begehrtWenn ich so aussehe mache ich mit Coca Cola Getränkewerbung so viel Kohle das ich mich operieren lassen kann. Egal wie es da aussieht.
Aaah, deswegen soll man bei "Liebe auf den ersten Blick" lieber ein zweites Mal genauer nachschauen
Ja sowieso.... es geht immer nur um die inneren Werte. Komischerweise kriegen die hässlichen, fetten, alten, steinreichen Typen immer fesche Frauen. Anscheinend haben die einfach eine total nette ArtWie gut, dass man Muskeln auch natürlich züchten kann
Stimmt, wenn du reich bist, wirst du eh nur wegen deinen inneren Werten geliebt und begehrt![]()
Über welchen Muskel sprechen wir jetzt?Gibt es eigentlich wirklich Frauen, denen das wichtig ist? Ich kenne nur die Aussagen: "Ist nicht wichtig, wichtig ist wie er ihn einsetzt", und: "Aua".![]()
Die sind auch so kuschelig! Wie PandabärenJa sowieso.... es geht immer nur um die inneren Werte. Komischerweise kriegen die hässlichen, fetten, alten, steinreichen Typen immer fesche Frauen. Anscheinend haben die einfach eine total nette Art![]()

Die sind auch so kuschelig! Wie Pandabären![]()
Und reich. Sonst kannst nämlich scheißen gehenJetzt muss ich nur noch fett, hässlich und alt werden... menno...
Gut. Ich habe am 17.04.2057 noch nichts vor. Lust auf ein Date?Jetzt muss ich nur noch fett, hässlich und alt werden... menno...
Gut. Ich habe am 17.04.2057 noch nichts vor. Lust auf ein Date?![]()
Hey! Es war nur die Rede von feschen (nicht jungen) Frauen!Dann bin ich 77, das würde vermutlich passen, aber ich glaube du wärst mir dann zu verschrumpelt![]()