G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist aber leicht zu ködern![]()
Ach, eigentlich ess ich Karotten und Kohlrabi mit Kräutertopfen. Yeah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber leicht zu ködern![]()
Ja... aber ab und zu braucht man auch Spaß beim EssenAch, eigentlich ess ich Karotten und Kohlrabi mit Kräutertopfen. Yeah!
That's it. Dramaqueen muss man mMn nicht spielen
Es ist doch bitte so wurscht, ob es OT war oder nicht...es gibt das Bedürfnis darüber zu sprechen, das habt ihr getan, das werdet ihr auch wieder tun und fertig. ...
Right .... Die letzte größere, diesbezügliche Diskussion ist zwar noch nicht sooooo lange her ..... aber wenn's mal wieder soweit ist ... Gerne
Aber dann BITTE in einem eigenen Thread und NICHT einen "fremden" Thread kapern - darum geht's mir - das ist eine zunehmend einreißende Unsitte.
BG Bär
Right .... Die letzte größere, diesbezügliche Diskussion ist zwar noch nicht sooooo lange her ..... aber wenn's mal wieder soweit ist ... Gerne
Aber dann BITTE in einem eigenen Thread und NICHT einen "fremden" Thread kapern - darum geht's mir - das ist eine zunehmend einreißende Unsitte.
BG Bär
Scheint die TE aber nicht zu stören... und sie ist wohl die Einzige die das kritisieren könnte... Popkorn und Schokolade sind da wohl eher off-topic...
wenn etwas zu entgleisen droht muss man eingreifen. mit deutscher gründlichkeit alles plattwalzen und regulieren wäre der falsche weg und interessiert letztlich auch keinen.
Na ja, die österreichische Gründlichkeit ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Ohne mich jetzt großartig auf die Suche zu begeben: es wurden durchaus in vergangener Zeit ohne Erklärungen sehr interessante Threads geschlossen, damit im Sinne der Forenleitung einfach und schnell Ruhe einkehren sollte. Das kam schon etwas willkürlich rüber.
![]()
Na ja, die österreichische Gründlichkeit...
![]()

Es liegt mir selbstverständlich fern intellektuelle Defizite anzunehmen, wenn Frage und Aussage nicht als solche erkannt werden ... für Manche ist das Leben halt eine größere Herausforderung als für AndereDie auf diesen Thread nicht zutrifft, weil wir genau solche Dinge besprechen, die der TE ungut aufgefallen sind.
Euer Interesse an solchen Themen ist mir nicht unbekannt ...Scheint die TE aber nicht zu stören... und sie ist wohl die Einzige die das kritisieren könnte... Popkorn und Schokolade sind da wohl eher off-topic...
einfach in einen eigenen Thread zu verschieben.Ich schreibe hier öfters über Themen die ich persönlich interessant und für mich einfach wert sind zu diskutieren.
Wer findet diese Themen gut, interessant, spannend ???
Wir lieben unsere deutschen User! Und manche ganz besonders...![]()
Es liegt mir selbstverständlich fern intellektuelle Defizite anzunehmen, wenn Frage und Aussage nicht als solche erkannt werden ... für Manche ist das Leben halt eine größere Herausforderung als für Andere![]()
Ja, manchmal geht es in einer Diskussion mal etwas weiter weg vom Startthema, ist aber dennoch inhaltlich nachlesbar damit verbunden. So etwas muss man doch nicht schließen, wenn es eine anständige Diskussion ist.
Aber einen Großteil kann man mit Simleys wegmachen
und für die Spezialisten
![]()
und mein persönlicher Favorit
![]()
da hast du schon recht, nur wenn du jemanden gegenübersitzt oder neben der Person sitzt dann ists doch etwas anderes als nur in die tasten zu klopfen, egal ob Smileys, schildern oder sonstigem...
Net ganz, die Smileys ersetzen bei dem hier im Forum Geschriebenen die Gesichtsmimik. Ich arbeite deshalb ganz gerne mit ihnen. 
Ich mag die gerne, um zu unterstreichen das wir im EF sind....Net ganz, die Smileys ersetzen bei dem hier im Forum Geschriebenen die Gesichtsmimik. Ich arbeite deshalb ganz gerne mit ihnen.
![]()

Also, es wurde eh schon alles gesagt. Bin ca.1 Monat ein EF Mitglied aber habe mir es irgendwie anders vorgestellt. Gibt mir nicht besonders viel. Bleib lieber bei meinen ein zwei mal Affären, die immer unkompliziert und auch sehr leidenschaftlich waren. So von einfach erste mal sehen und Smalltalk bis beide wissen, da muss was passieren. Ohne vorher mit den Gedanken spielen, heute werde ich vögeln. Das gibt mir einfach mehr.![]()
ich hatte am ersten Tag 2 Beiträge und ähm... 34 treffen, oder war das umgekehrt? nein.. so wars: nix treffen aber viele Smalltalks was mich aber nicht stört, denn es waren wirklich einige interessante Gespräche dabei die ungezwungen und so denke ich auch entspanntes lockeres schreiben beiderseits also vorraussetzung hatten...Dann hattest aber nicht viel zu Sagen, wennst nach einem Monat und 34 Beiträgen bereits wieder fertig bist damit!
![]()