- Reaktionen
- 205.958
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT: @Mitglied #429027: Du bist doch bliblablubbSIE alias Herzkirsche alias schmetterling28, oder?
Wos änderts beim diskutieren?ich versteh sowieso nix...War in OT geschrieben, also nicht zum Thema passend, das musst nicht verstehen.
ich versteh sowieso nix...![]()
ich versteh sowieso nix...![]()
So lange sie sich nicht in sogenannte Männerdomänen "einmischen"Ich denke Frauen bekommen, ganz egal was sie machen, mehr Zustimmung.![]()
So lange sie sich nicht in sogenannte Männerdomänen "einmischen"![]()

So ist es. Wir dürfen nur bei der Kindererziehung mitredenWir Frauen haben ja sowieso keine Ahnung!![]()
So ist es. Wir dürfen nur bei der Kindererziehung mitreden
Man will uns ja nicht zu viel zumuten![]()
Kochen geht a nu!So ist es. Wir dürfen nur bei der Kindererziehung mitreden
Man will uns ja nicht zu viel zumuten![]()
Wir reden nur über aktuelle ThemenIch habe keine Ahnung, über welches Jahrhundert ihr grade redet, aber macht ihr mal ruhig...![]()
Is des mit Kinder und Kochen und so no immer aktuell?Wir reden nur über aktuelle Themen![]()
Kochen geht a nu!![]()
Aber vorher reinspucken nicht vergessen!Den Männern das Bier bringen während sie Fussball schauen, bitte nicht vergessen, ganz wichtig.![]()
Psssscht!!! Das sind Frauengeheimnisse!Aber vorher reinspucken nicht vergessen!![]()

War nur ein kleiner VorgeschmackPsssscht!!! Das sind Frauengeheimnisse!![]()
War nur ein kleiner Vorgeschmackfür die Männerwelt, ... den Rest erzähle ich eh nicht
*highfive*
![]()
Kennst den Spruch: "Fuck a woman, but never fuck with her"Ich wusste immer dass ihr eklig seid...![]()
Is des mit Kinder und Kochen und so no immer aktuell?![]()