A
Gast
(Gelöschter Account)
All of us are a little dirty, some more and some less, and you realize about this when you start to talk while having sex... and once you start, you cannot stop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme Dir voll zu! Ich mag dirty talk auch, das ist dann Sex mit Erlebnis für alle Sinne. Nicht nur schmecken, riechen, spüren, sehen sondern auch hören ... und es törnt (zumindest mich) sehr an, vor allem, wenn die Ausdrucksweise eher deftig ausfällt.
Und man muß sich ja nicht unbedingt nur lauthals beschimpfen sondern kann sich auch sanft ins Ohr flüstern. Hm, schon schön, wenn mir jemand sagt, was er gleich mit mir anstellen möchte ...
von Luci
so ginge der Schuss nach hinten los.

Ich kann nicht ohne... Lieber: "Ja komm dur geile Fotze" als: "Na Süsse, gefällt es dir?"
Wenn will schon: "Bitte penetrieren Sie meine Vagina mit ihrem Penis und ejakulieren sie!" hören. Dann doch lieber ein beherztes "Los, Fick mich und spritz mich voll!"
M.
sie: sag mir schmutzige worte.
er: küche
Ich steh auch total drauf, allerdings komm ich mir ein wenig blöd dabei vor, es selbst zu tun, keine ahnung, warum...
Allerdings hab ich vor zwei Wochen im Suff so einiges losgelassen, das hat meinem Schatz sehr getaugt...
![]()
Jaja, das kenn ich, ich ärger mich da auch immer masslos über mich selbst.
Aber "oh ja" ist nun mal das Einzige, das ich rausbekomme... Dafür bin ich sonst recht laut dabei, also gleicht sich das dann auch wieder aus.![]()
Das kenne ich. Ich stöhne auch immer laut, wenn mir die Worte fehlen![]()
![]()
Tja, dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass sie dir nicht fehlen, wenn du zB vor deinem Chef sitzt beim Mitarbeitergespräch...![]()
Oh nein! Sprachlosigkeit war noch nie mein Problem. Pappalatur = *Maschinengewehr".![]()
Das kenn ich von wo, abgesehen vom poppen kann ich meine Klappe auch nicht halten.![]()
genau das meinte ich ja![]()
![]()
Naja, um 06:30, nach nem Nachtdienst, läuft das Gehirn schon langsamer...
Sollt wohl schlafen gehen...![]()