Dirty Talking

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
All of us are a little dirty, some more and some less, and you realize about this when you start to talk while having sex... and once you start, you cannot stop.

:haha:

Stimme Dir voll zu! Ich mag dirty talk auch, das ist dann Sex mit Erlebnis für alle Sinne. Nicht nur schmecken, riechen, spüren, sehen sondern auch hören ... und es törnt (zumindest mich) sehr an, vor allem, wenn die Ausdrucksweise eher deftig ausfällt. ;)
Und man muß sich ja nicht unbedingt nur lauthals beschimpfen sondern kann sich auch sanft ins Ohr flüstern. Hm, schon schön, wenn mir jemand sagt, was er gleich mit mir anstellen möchte ... :oops:

:bussal: von Luci

Und meine Partnerin versteht das, mag es, tut es auch. ;) Es ist ja nicht geil und anregend, zu sagen: "Liebling, ich mag mit meinem Penis deine Vagina penetrieren." Zu sagen: "Schatzl, ich hab Lust deine Fut mit meinem geilen Schwanz durchzuficken", das macht schon eher an. Ich will nicht immer "brav" reden müssen im Bett. Es kommt natürlich immer auf die jeweilige Lust und Laune an. Wichtig ist, dass, je versauter man/frau beim Sex miteinander ist, umso mehr Vertrauen das sein muss. Wenn ich meine Frau ficke und ihr sage "Du bist meine verfickte schwanzgeile Dreckshure", so wird das okay sein, wenn sie weiss, dass es ein Spiel ist. Würde sie annehmen müssen, dies wäre ernst gemeint, so ginge der Schuss nach hinten los. :)

Ich kann nicht ohne... Lieber: "Ja komm dur geile Fotze" als: "Na Süsse, gefällt es dir?"

Schön ist, dass meine Frau mich versteht. Ich nenne sie beim Ficken oft Hure oder Nutte, ihre Fut ist eine Fut, jedenfalls wenn wir Sex haben. Sie sagt mir auch sehr oft "Fick mich ordentlich, du geiler Hurenbock". Klingt ja auch erregender als "Stosse mich fest mein lustvoller Mann".;)

Hallo
Ich steh da total drauf.
Das gibt mir den richtigen Kick und macht mich noch geiler.

Ich steh auch total drauf, allerdings komm ich mir ein wenig blöd dabei vor, es selbst zu tun, keine ahnung, warum...

Allerdings hab ich vor zwei Wochen im Suff so einiges losgelassen, das hat meinem Schatz sehr getaugt...

:mrgreen:

wir "betreiben" das noch nicht.... wobei ich mir manchmal schon vorstelle wie geil es wäre wenn man Mann zu mir sagt "ich fick dich jetzt!" oder "mach die beine breit" oder "ich spritz dir alles in die Fotze" ....
ich selbst weiss nicht ob ich sowas über die lippen krieg...bin recht schüchtern....
malgucken, hoffe wir kriegen den dreh .... :-)

KleineHexe74, du solltest es ihm sagen oder fragen, auch wenns schwer fällt. Mehr wie nein sagen kann man ja nicht und vielleicht ist der Gegenüber ja auch zu schüchtern. Dann würdet ihr beide aus Unwissenheit etwas schönes verpassen

Ich steh auch total drauf, allerdings komm ich mir ein wenig blöd dabei vor, es selbst zu tun, keine ahnung, warum...

Allerdings hab ich vor zwei Wochen im Suff so einiges losgelassen, das hat meinem Schatz sehr getaugt...

:mrgreen:

Ja genauso geht es mir auch.

Mich macht es total geil wenn mein Schatz so heisse Sachen zu mir sagt. Aber selber hab ich da irgendwie die totalen Hemmungen.
Das ist voll schade weil er das im laufe der Zeit jetzt auch seltener macht. :(
Hab mir da schon oft Sätze gegoogelt und mir vorgenommen die beim nächsten mal zu sagen, aber dann trau ich mich doch nicht.
Und stimmt, wenn ich was getrunken hab fällt mir das auch viel leichter und er steht da auch voll drauf.

Ich versteh mich da selbst nicht, weil ich ja weis dass es ihn gefällt, es mir aber es trotzdem so schwer fällt wenn ich so sachen sag wie "komm stack mir deinen Schwanz ganz tief in den Arsch"...

Jaja, das kenn ich, ich ärger mich da auch immer masslos über mich selbst. :?

Aber "oh ja" ist nun mal das Einzige, das ich rausbekomme... Dafür bin ich sonst recht laut dabei, also gleicht sich das dann auch wieder aus. :lol:

Jaja, das kenn ich, ich ärger mich da auch immer masslos über mich selbst. :?

Aber "oh ja" ist nun mal das Einzige, das ich rausbekomme... Dafür bin ich sonst recht laut dabei, also gleicht sich das dann auch wieder aus. :lol:

Das kenne ich. Ich stöhne auch immer laut, wenn mir die Worte fehlen :roll: :mrgreen:

Dirty Talking!

Das gehört für mich (und meinen Mann) dazu.

Wenn ich meinem Mann sage, dass schreckliche Lust dazu hätte, seinen geilen Lümmel auszusaugen, dann geht der ab wie ne Rakete.

Oder wenn ich ihm sage, dass er seinen harten Fickbolzen in mich stoßen soll, dann ist er nicht mehr zu bremsen.

Ich liebe es aber auch, wenn er mir sagt, dass er gerne seinen Lümmel in meine Möse rammen will.

So, das waren nur ein paar Beispiele. Wir fahren voll auf Dirty Talkin ab.

Zurück
Oben