Dirty Talking

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir wollen und machen es beide.

geilt einfach auf, wenn man die dinge auch beim namen nennt.

Kann sehr geil sein/werden...

Aber kommt auf mein Gegenüber an...ich hatte da mal eine, die mir Sachen sagte....von wegen ich solls so richtig hart nehmen usw.... als ich dann drauf ne Antwort gab...glaub damals gesagt zu haben: "Ja....zeig mir dein geiles Fickfleisch" hat sie mir eine geschossen, wurd rot und war weg....

Also es gehören da immer 2 dazu ;)

Ich mags wenn Sie richtig geile und versaute sachen zu mir sagt, gern auch im Chat oder in Kommentaren hier. Ist aber nicht jeder Fraus Sache habe ich feststellen müssen, bei einigen reicht mir auch das echte naturgeile stöhnen

Ich finde es total geil, ween man sich beim sex mit dirty talking so richtig anheizt. leider gibt es viele frauen denen es nicht sehr gefällt:cry:

Ich stehe total auf Dirty Talking. Das macht den Sex für mich noch um einiges besser! Aber wie schon öfter erwähnt wurde gehören immer beide dazu damit es so richtig gut wird ;)

wir machen es auch und finden es irre geil.. wenn sie sagt spritz mich voll od. fick mich durch komme ich in der nächsten minute..

lg

"Schatz, flüstere mir schmutzige Sachen ins Ohr"

Abwasch, Fussboden, Keller, Auto...

Auch hier gilt : Weniger ist oft mehr... und wenn, dann alles was einfällt!

mh es ist geil wenn sie sagen das ich hier die rosette streicheln soll:hmm:

gehört bei uns mittlerweile auch dazu. man kann sich so gegen seitig durch worte schön einheizen... macht uns beiden spass und offensichtlich sind wir da in guter gemeinschaft.

Gehört für mich dazu. Umso versauter die Ausdrücke sind umso geiler ist es.

Wir haben zuletzt die Talk-Show mit der Natascha Kampusch gesehen. Meine Freundin sagte da plötzlich: "die soll ja nicht sagen dass da nix war während der 8 JAhre - der hats sicher gfallen - die Sau die..."
Wir haben danach miteinander Sex gehabt - meine Freundin ist überhaupt noch nie so rasch und sooo stark gekommen - ich glaube sie hatte das "Dirty talking" in ihrem Kopf - was immer sie sich dabei vorgestellt hat im ZUsammenhang mit Kampusch - es hat sie voll aufgegeilt

Zurück
Oben