N
Gast
(Gelöschter Account)
Würde auch Dorsch statt Tunfisch gehen ?Dirty Talk? Sowas wie... "Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Mumu schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit Thunfisch eingerieben!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde auch Dorsch statt Tunfisch gehen ?Dirty Talk? Sowas wie... "Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Mumu schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit Thunfisch eingerieben!"
Mir erschließt sich der Zusammenhang ebensowenig.Was hat denn nun Blümchensex mit Dirty Talk zu tun, oder nicht zu tun.
Das geht noch widerlicher wie z.B.
Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Rührschüssel schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit viel Dorsch eingerieben!"
Wenn Du meine Rührschüssel saubergeleckt hast dann darfst Du mich zu Belohnung noch in den Mundgulli ficken.
Das muss man schon mögen...![]()
Mir erschließt sich der Zusammenhang ebensowenig.
Aber bitte.![]()
Obwohl zur Jahreszeit würde der "Schneeglöckchen" Sex passen!Mit "Blümchensex" wir ja normaler Sex abwertend bezeichnet, also als Gegenstück alles "Schmutzigen".
wie heißt eigentlich das Gegenteil von Blümchensex....Baumrindensex? Blattlust?Kaktusstachelknaller?Mit "Blümchensex" wir ja normaler Sex abwertend bezeichnet, also als Gegenstück alles "Schmutzigen".
Du hast mit deiner Wahrnehmung bestimmt Recht.Mit "Blümchensex" wir ja normaler Sex abwertend bezeichnet, also als Gegenstück alles "Schmutzigen".
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich ein total einseitiges Sexleben eher als Manko ansehen würde.Du hast mit deiner Wahrnehmung bestimmt Recht.
Ich finde es einfach traurig, wenn man das Sexualleben anderer abwerten muss, nur um seinem eigenen wieder etwas mehr Bedeutung zu geben.
Vor allem auch deswegen, weil die Grenzen schlichtweg verschwimmen und diese jeder anders zieht.
(und damit meine ich ebenfalls nicht dich)
du bist echt schweinisch......mir kommt beim lesen schon dieDas geht noch widerlicher wie z.B.
Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Rührschüssel schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit viel Dorsch eingerieben!"
Wenn Du meine Rührschüssel saubergeleckt hast dann darfst Du mich zu Belohnung noch in den Mundgulli ficken.
Das muss man schon mögen...![]()
hoch.....
Edit - an Dirty Talk reicht mir eigentlich "Schatz, wie wärs mit ficken?" - wenn ich dann nicke, passt des.![]()
stimmt mir auch nichtWas jetzt an dem Wort Blümchensex abwertend sein soll, ist mir nicht nachvollziehbar.
Nicht das Wort selbst ist abwertend, aber es wird hier oft als Abwertung verstanden und auch als solche benutzt(oft mit dem Zusatz 0815), wenn jemand von sich selbst behauptet eben diese Art der Sexualität zu bevorzugen, oder wenn jemand sich abheben möchte und diese Art der Sexualität ausschließt.Was jetzt an dem Wort Blümchensex abwertend sein soll, ist mir nicht nachvollziehbar.
Was jetzt an dem Wort Blümchensex abwertend sein soll, ist mir nicht nachvollziehbar.
Mir auch nicht. Aber wennst teilweise hier im EF so liest, habens alle 21x6, vögeln stundenlang von hinten, von oben und unten und können, bis die Frau um Gnade bettelt. Aber in der Realität stellens dann hier komische Fragen.Was jetzt an dem Wort Blümchensex abwertend sein soll, ist mir nicht nachvollziehbar.
Natürlich nicht....ich habe hier nur schon des Öfteren gelesen, dass dieser Begriff einer negativen Wertung unterliegt....(nicht von mir!)also ich mag blümchensex.....!steh dazu......!hat aber erlich gesagt mit 0815 sex nix zu tun......![]()