S
Gast
(Gelöschter Account)
du nennst deinen Hund "Papa"?!Papa, mach schnell sonst brennt des essen an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du nennst deinen Hund "Papa"?!Papa, mach schnell sonst brennt des essen an!
Keinen, meine Frau redet eh sonst schon mehr als ich und wenigstens in den 5 Minuten sei mir die Stille vergönnt![]()
Ich bin eine Switcherindas nutzlose Drecksbärchen hingegen ist schon wieder voll süß und passt hier eher nicht rein wie ich finde![]()

Naja, ich hab mir gedacht im Internet kann ich ruhig ein bissal aufschneidenWow.... du kannst sogar 5 und nicht nur 2 Minuten...![]()
Naja, ich hab mir gedacht im Internet kann ich ruhig ein bissal aufschneiden![]()
Einen Erfahrungsbericht kann es nicht geben, weil hier niemand Erfahrung mit mir gemacht hatUnd gleichzeitig gehofft, dass hier kein Erfahrungsbericht gepostet wird!!!???
noch besser ist es immer kurz bevor sie kommt inne zu halten einen Moment - der Ausdruck der Qual in ihrem Gesicht ist unvergleichlich"Ich sollte aufhören,es scheint deiner nassen fotze zu gefallen,wie mein harter schwanz dich fickt"....kam schon mal gut an.![]()
5 Minuten?Keinen, meine Frau redet eh sonst schon mehr als ich und wenigstens in den 5 Minuten sei mir die Stille vergönnt![]()
Jo... 5 Minuten.5 Minuten?
5 Minuten?
darf ich dir dein dreckiggeficktes engelreines Poloch sauberlecken wenn ich mit dem Vorspiel fertig bin und dann deine Drecksspalte einsauen?