Dirty Talk beim Vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und i hab glaubt des was i meina Frau ins Ohr cluster is dirty talk bzw schmutzig reden
( du schatzi!! Die Küche ist nicht aufgeräumt und das Geschirr ist schmutzig!! Ich wasch es ab)
Hi hi nix mit schmutzig , hab mir geschirrspüler gekauft sagt dann mein schatzi

"Ich sollte aufhören,es scheint deiner nassen fotze zu gefallen,wie mein harter schwanz dich fickt"....kam schon mal gut an. :D

Das geilste was ich je gehört hatte war. "Ich freu mich auf dich" und das in einem tollen lokal und sie hat mir dabei ihren slip in die hand gegeben. Leider ist das nur einmal passiert. Dirty talk hängt, für mich, sehr stark von der situation ab. Der obige spruch in einem edlen Lokal hat was. Bereits im Bett ist er sicher nichts besonderes. Ich mag besonders den Gegensatz, also wenn eine Nutte im Laufhaus etwas nettes und liebes sagt, oder die elegante Dame plötzlich sagt "Fick mein vollgespritztes Hurenloch" ...

Dirty Talk oder kleine Erniedrigungen während des Geschlechtsverkehrs ist bei uns normal, erwünscht, wird sogar provoziert darauf, das ganze noch mit leichte Klapps auf den Hintern oder Wangen, das steigert die Lust.
Dazu noch die Orgasmusverweigerung und dazu passende provokante Sprüche......... :shame: .....und der Tag ist dein Freund.

Selbstverständlich das ganze aber mit dem nötigen Respekt dem Partner gegenüber, denn es kann ganz schön gräßlich werden, wenn während des Sex, es Missverständnisse gibt, und die schönste Nebensache abrupt in einem Desaster endet.

Also ich kann mit solchen ausdrücken wie drecksnutte , drecksloch und dergleichen gar nichts anfangen... finde ich niveaulos und respeklos dem gegenüber.dann lieber wie die tread erstellerin, is genauso versaut wenn man so will und degradiert nemanden zum dreck....

Zurück
Oben