Direkt in den Darm pissen

und dann wirst du von oben bis unten AN...... :lol::lol::lol:
...... :rofl::rofl::rofl::rofl:, nicht ganz getroffen, denn, NICHT "von oben bis unten", sondern nur dort, wo's am geilsten ist:p
ja, was meinst denn, wohin der Überdruck seinen Weg sucht - - - probier's mal "doggy" :poppen:, und schreib uns, ob du's nicht ultrageil findest, wenn die warme Pisse wieder mit vollem Druck den Weg zurück ins Freie sucht und dabei zischend deine kochenden Nüsse abkühlt:
a) ficken und b) pissen.... | Erotikforum.at
 
Habe mal einen Mann gefistet und ihn danach in seinen Darm gepißt wir beide fanden es Geil, hab ihn dann auch noch gefickt und meinen Samen tief in den Po gespritzt.
Danach wollte ich das selber mal erleben, und ich kann nur sagen, es war ein irrsinnig geiles Gefühl für mich aber er hat mir gesagt das es auch für ein geiles Gefühl war er war danach so Geil das er mich gefickt hat und mir mit einen mächtigen Orgasmus seinen Samen tief in den Darm gespritzt hat.
Würde es sehr gerne wieder Erleben und auch selber machen.
Und nur für die die immer sagen das dann die ganze Sch.... rauskommt, nur zur Info, der Darm muß vor einen solchen geilen Spiel NATÜRLICH gut gespült werden!
Dann ist es auch eine geile und saubere Sache die beide genießen können!
Natürlich kann sich auch gerne jeder bei mir melden der das mal ausprobieren und Genießen will.
 
vor dem sex 2 tassen kaffee trinken, Kaffee fördert das wasser, anschließend 1 liter wasser. nach einer halben stunde kannst du mehr als 1 l wasser einschießen, auch mit einem ständer. diesen bis zum anschlag in den po und dann konzentriert ablassen. dein schwanz verliert dann langsam an steife. bis alles drausen ist ist er schlaff. ist auch gut so, denn dann läuft nicht gleich alles wieder raus. mal schauen wie lange sie den liter in ihr behalten kann. wenns dann drückt und läuft, musst auf die seite gehen, denn dann geht bei ihr fdie post ab.
 
Hat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
Ohja, mein fickmeister kann nach viel Training auch mit knallhartem schwanz pissen, er fickt mir meine arschfotze und pisst in den prall gefüllten darm, fickt weiter bis die heisse brühe rausspritzt, irre geil sag ich nur, Bussi von der gummihosensau, adele
 

Anhänge

  • einlaufdreck1.jpg
    einlaufdreck1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 112
Trichter kenne noch nicht.Wäre aber schön wenn eine Frau bei mir das tun könnte!
naja, ich stecke dich in eine gummi-klistierhose und ich schlüpfe in meine gummipisshose und dann füll ich dir den darm bis du heftig in die gummihose abscheisst
 

Anhänge

  • einlaufhose.JPG
    einlaufhose.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 96
  • gummipisshose 2.JPG
    gummipisshose 2.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 95
Hat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
Ich habe es oft gemacht.....manchmal direkt nqach abspritzen oder auch durch ein Trichter....mag aber zuerst ganz tief in meine Votze Sperma zu bekommen...und dann angepisst...und nacher setze mich in Doggy Stil und mein Partner stellt ein Glass unter meine Votze...und dann spritze ich Sperma mit Pisse heraus...und dann trinke gerne Spermakoktail
 
Meine Erfahrungen mit einer Frau war. Ich habe ihr den errigierten Schwanz in den Po geschoben, dann muss man sich konzentrieren und fallenlassen dann konnte ich ihr den Arsch vollpissen. Es ein unglaublich geiles und mächtiges Gefühl so intim verbunden zu sein. Als sie wirklich sehr voll war habe ich sie gefickt und mein Sperma dazu gespritzt. Beim Rausziehen ist dann natürlich der Einlauf wieder rausgesprudelt. Ich sage Euch einfach nur geil.
 
Ich kann es, würde es aber auch gerne wieder selber erleben.
Man muss nur vorher so viel trinken (mindestens 1/2 bis zu 2 Liter) das man das Gefühl hat gleich zu platzen dann immer nur eine kleine menge ablassen und vor den ablassen und gleich danach wieder soviel wie einen möglich trinken, so das man wirklich überfüllt ist.
Dann geht es nach den eintauchen in den Po zwangsläufig ohne das man es dann zurückhalten könnte.
Das ist dann ein so Geiles, entspannendes und befriedigendes Gefühl wie ein Orgasmus, und dann dieses Gefühl ausnutzen und gleich anfangen zu Ficken bis man sich vor Geilheit nicht mehr zurückhalten kann und seinen Samen in den Darm spritzt und mit den Natursprudel durch weitere Stöße gut vermischt.
Danach alles im W, Badewanne oder Dusche wieder rauslassen wenn man es nicht mehr zurückhalten kann.
 
Zurück
Oben