Direkt in den Darm pissen

Ich kann es, würde es aber auch gerne wieder selber erleben.
Man muss nur vorher so viel trinken (mindestens 1/2 bis zu 2 Liter) das man das Gefühl hat gleich zu platzen dann immer nur eine kleine menge ablassen und vor den ablassen und gleich danach wieder soviel wie einen möglich trinken, so das man wirklich überfüllt ist.
Dann geht es nach den eintauchen in den Po zwangsläufig ohne das man es dann zurückhalten könnte.
Das ist dann ein so Geiles, entspannendes und befriedigendes Gefühl wie ein Orgasmus, und dann dieses Gefühl ausnutzen und gleich anfangen zu Ficken bis man sich vor Geilheit nicht mehr zurückhalten kann und seinen Samen in den Darm spritzt und mit den Natursprudel durch weitere Stöße gut vermischt.
Danach alles im W, Badewanne oder Dusche wieder rauslassen wenn man es nicht mehr zurückhalten kann.
komm..ficke mich bitte und pisse und spritze in meine votze....
 
mach dir keine Sorgen um mich, hab schon viel besseres genossen
war ja kein Vorwurf ;)
Aber wie kannst du sagen, dass du viel besseres genossen hast, wenn du das "andere" noch nie gehabt hast :rolleyes:
Ich kann ja auch nicht behaupten ein 300 PS Benziner fährts sich besser als ein Tesla, wenn ich noch nie einen Tesla gelenkt habe :D
 
Hallo, habe im Sex Talk eine Umfrage gestartet, würte mich freuen wenn sich viele daran beteiligen würden
Mich würde interessieren wer Sperma oder/und Natursprudel schon mal in/durch die Nase gespendet hat und ob er das geil gefunden hat.
Ich selber habe es bei mir schon genießen dürfen weil mein damaliger Freund mich so lange dazu überredet hat bis ich nachgegeben habe und es ihn bei mir machen lassen habe.
Er hat gesagt das ihn schon die Vorstellung darauf so mächtig Geil macht das er es unbedingt machen muss, er kommt dann so Mächtig das schon beim ersten Spritzer der Samen bis in meinen Mund läuft.
Was natürlich auch für mich ein Irrsinnig geiles Erlebnis ist weil ich dann noch nach mindestens einer halben Stunde noch immer diesen herrlichen Spermageschmack im Mund habe weil es immer noch nachläuft.
Auch hat er mich dann noch überredet seinen Natursprudel durch die Nase in den Mund ablassen zu dürfen auch das haben wir dann gemacht, wobei ich erst alles wieder durch den Mund auslaufen lassen habe und bei weiteren malen dann auch immer etwas davon geschluckt habe.
Erst ein mal habe ich dann mal versucht alles zu schlucken, was mir zu meiner Verwunderung auch geschafft habe.
Leider Wohnt er nicht mehr in Wien, so das wir uns leider nicht mehr miteinander vergnügen können.
Würde mich freuen wenn ich hier wieder jemanden mit Spielwiese oder in einen Klub finden würde mit denn ich das wieder erleben könnte.
Natürlich bin ich auch an anderen Sex-
Praktiken interessiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier meine Umfrage im Sex Talk Forum:
Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durch die Nase in den Mund gespritzt
  1. Ja hab es schon mal gemacht und hat mir gefallen
  2. Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen
  3. Nein hab ich noch nie gemacht, würde es aber gerne mal machen
  4. Nein hab ich noch nie gemacht und will es auch nicht machen
  5. Nein würde es aber gerne mal bei mir machen lassen
  6. Nein würde es aber bei mir auch nie machen lassen
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
 
das geht nach dem abspritzen, wenn der schwanz langsam im arsch schlaff wird und ist für den passiven teil ganz was angenehmes und geiles... hat grad die richtige körpertemperatur
mmhhh, das stimmt nicht ganz! s'geht auch vorher und mit'n steifn - und is deswegn viel geiler - die temperatur dürfte noch a bißl höher sein, wegn der heißn Eichel :D
 
Ich hab das bereits machen lassen und ich muss sagen, es fühlte sich jetzt nicht viel anders an als ein "normaler" Einlauf. Es ist halt mental ein besonderer Kick, wenn man sich vor Augen hält, dass man sich gerade in den Arsch pissen lässt. Aber vom körperlichen Gefühl her wäre mir nichts spezielles aufgefallen.
 
Herzlichen Glückwunsch. Das finde ich toll, wenn eine Frau so offen mit diesem Thema umgeht und sich dann auch noch darauf einlässt es auch auszuprobieren. Sich so offen seinem Partner hinzugeben, das zeigt doch eine sehr große Liebe und Zuneigung, oder zumindest eine große Neugier und Offenheit. Weiterhin viel Spass dabei.
 
Ich hab das bereits machen lassen und ich muss sagen, es fühlte sich jetzt nicht viel anders an als ein "normaler" Einlauf. Es ist halt mental ein besonderer Kick, wenn man sich vor Augen hält, dass man sich gerade in den Arsch pissen lässt. Aber vom körperlichen Gefühl her wäre mir nichts spezielles aufgefallen.

Ich denke, dass es auch in diesem Bereich beim körperlichen Empfinden von Mensch zu Mensch ziemliche Unterschiede gibt. Sensible Naturen spüren alles und sind ganz feinfühlig und andere sind eben grobschlächtiger, denen du mit dem Hammer auf den Finger klopfen kannst, ohne das er eine Augenbraue verzieht (ist aber jetzt nicht negativ gemeint!)
Und so ist auch beim Arschfick bzw Arschpissen. Ich spüre zB beim Abspritzen dieses herrliche Pumpen und Zucken und dann auch die flutende Wärme des Nektars. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich voll auf's Reinpissen abfahren würde (wie mein Partner, der vor Geilheit zu zittern anfängt) Ich hab's allerdings noch nie geniessen dürfen, da's noch keiner zustande gebracht hat, mit Ständer zu pissen.
Also sehe ich's mal so: wer bein einem Schwanz im Arsch spürt, wenn er seinen Nektar reinpumpt (ca 4-6 mal?) der spürt auch ganz genau und intensiv, wenn der geile Pimmel seine heisse Pisse abdrückt, denn das Pumpen ist ja genau dasselbe!
Nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass eben beim Ejakulieren spätestens nach dem 10ten Mal (wer's schafft :unsicher:) Schluß ist, der wird seine volle Freude und den ultimativen Genuß haben, wenn ihm (ihr) jemand 40, 50 oder ?? mal mit dem pumpenden Schwanz ganz intensiv die sensiblen Nervenzellen der Darmwand reizt :poppen:. Vom anderen ultrageilen Feeling ist da noch gar nicht dir Rede :hurra:
Wer's wissen will, wird sich schon hier dazu äußern :hmm:
Und wer keine Vorstellung hat, wie sich ein pisssender Schwanz aufführt, wenn er Strahl für Strahl in was Enges abdrückt, kann sich ja mal mein Video dazu anschauen - bitte auf den Schwanz und nicht die Pisse schauen :fies:

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dies ist fast so unsinnig, wie die Umkehr des Durchflusses im Mund-Magen-Darm-Kanal. Seit sich die Säugetiere über die Kloakentiere hinaus entwickelt haben, besitzen die Männchen zwei und die Weibchen drei Austrittsöffnungen an ihrem Hinterleib.
 
Zurück
Oben