Direkt in den Darm pissen

:hmm: wenn meiner steht.....dabrunz i ned.....und mit an Trichter? Kann Sie das dann überhaupt aufnehmen?

das geht nach dem abspritzen, wenn der schwanz langsam im arsch schlaff wird und ist für den passiven teil ganz was angenehmes und geiles... hat grad die richtige körpertemperatur
 
klistierdirekteinspritzung - geile sache - aber wenige könnens und noch weniger dürfen (hepatitis&co)
am liebsten aktiv, leider fehlt mir dafür im rl das werkzeug
 
dazu muss er noch steif sein um in den po zu kommen und dann kann ich nicht pinkeln! :-( leider
 
dazu muss er noch steif sein um in den po zu kommen und dann kann ich nicht pinkeln! :-( leider

Noch nie in der Früh fünf mal wieder umgedreht und weitergeschlafen obwohl du schon dringendst pissen msstest und dann irgendwann doch rausgehüpft, zur toilette gerannt und dich trotz morgenlatte erleichtert?

Da pinkeln können is nicht das schwere, schwer wirds weil du da klarerweise net im sitzen kannst, aber halt weder Ziel noch an einheitlichen Strahl zamkriegst.
Was in dem Fall wurscht sein dürft...
 
Zurück
Oben