- Reaktionen
- 24.463
- Checks
- 72
Es windet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flatulenzen?Es windet.
Flatulenzen?![]()

Hier bewegt sich kein einziger AstNein. Böen bis 50 km/h (lt. Wetterapp, welche meine persönlichen Flatulenzen (noch) nicht berücksichtigt)![]()
Hier bewegt sich kein einziger Ast

Das habe ich vor 25 oder 30 Jahren auch schon gesagt dass ich in Linz nicht einmal tot über den Zaun hängen möchte. Und jetzt lebe ich schon 18 Jahre in Linz und bin froh darüber. Es hat sich in letzter Zeit so viel getan in dieser Stadt und damit meine ich nur das PositiveNichtmal der Wind mag Linz![]()
Dito!Ich kenn beide nicht. Schlimm?
Ich werd' nicht müde, es immer wieder Mal zu posten..Na ich weiß nicht. Man muss nicht alles machen. Vor etwa 30 Jahren hat mich mein Sohn dazu genötigt, Super Mario zu spielen. Als ich voll Panik den Controller von mir geschmissen habe, weil er sich bewegt hat, war ich unwürdig weiter zu spielen (Glück gehabt).

In der Schrank schafft es meine Wäsche nicht, da meist nur für die Arbeit (wird täglich Stück für Stück vom Wäscheständer entnommen), außer, ich geh am Wochenend ned fort, dann muss ich die zwa Leiberl wiederwillig in den Kasten gebn..
Am Klogang is es meistens eh recht fad..I hab offenbar owan Klofenster irgendwo a Wespennest...
Und was ist der Grund dafürIch schwitz grad![]()
Und was ist der Grund dafür![]()

Da hast du recht Fitnessstudio interessiert mich überhaupt nichtDer Thread heißt "Dinge, die niemanden interessieren"...![]()
Fitnessstudio![]()
Selbst Schuld, kein Mitleid..Der Thread heißt "Dinge, die niemanden interessieren"...![]()
Fitnessstudio![]()
LaraDann reden wir mal über tomb raider... hüstelhüstel![]()
![]()