- Reaktionen
- 32.421
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gönnst Dir eine halbe Portion?Angessn, nicht vollkommen satt, aber gen' Abend warten ja noch eine kleinere Portion auf mich...![]()
So verfressen, wie ich ausseh und tu, bin i auch ned immerDu gönnst Dir eine halbe Portion?
![]()
... me too ...So verfressen, wie ich ausschau und tu, bin i auch ned immer![]()
Mahlzeit.Mittagessen![]()
Jetzt wo du's sagst.. a Bier warat jetzt echt Leiwand.Jetz hätt i an urrr Gusta auf a Bier - oba kans daham!![]()

Nun denn, dann trink ich dir zuliebe eines, und denk ganz fest an dich, hoffe es hilftJetz hätt i an urrr Gusta auf a Bier - oba kans daham!![]()
Echt woah..Du musst diese Frauenstimme zu einer Männerstimme umstellen, dann passiert dir das nicht mehr
![]()
Na kloa...Nun denn, dann trink ich dir zuliebe eines, und denk ganz fest an dich, hoffe es hilft![]()
So, des interessiert jetzt bestimmt kan...
Snooker WM schaun..![]()
Sie schon mal ned.Wer gwinnt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?