- Reaktionen
- 71.581
- Checks
- 3
Dieses Unternehmen ist den Schrott nicht wert, den es darstellt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖBB??Dieses Unternehmen ist den Schrott nicht wert, den es darstellt....
Wer sonst ...
Guybrush Threepwood kann 10 minuten die luft anhalten.
Ich kenn beide nicht. Schlimm?Monkey Island ist eines der wichtigsten Spiele aller Zeiten
eigentlich schonIch kenn beide nicht. Schlimm?
Na ich weiß nicht. Man muss nicht alles machen. Vor etwa 30 Jahren hat mich mein Sohn dazu genötigt, Super Mario zu spielen. Als ich voll Panik den Controller von mir geschmissen habe, weil er sich bewegt hat, war ich unwürdig weiter zu spielen (Glück gehabt).eigentlich schonaber nichts was man nicht nachholen kann. eigentlich super, du hast den spielspass noch vor dir.
Guybrush Threepwood ist der Hauptprotagonist aus Monkeys Island Spielserie, die Anfang der 90er Jahre erschienen ist und das Genre der Point and Click Adventures geprägt hat.Ich kenn beide nicht. Schlimm?

Ja leiderDrück das einem jugendlichen heute in die hand. Zuerst beschweren sie sich über die grafik und dann darüber weil nix explodiert.
An der geduld wird es übrigens auch fehlen.
ich habe mit all meinen kindern maniac mansion gespielt wie sie klein waren, sie lieben es heute noch.Ja leider
Wie recht du doch hast
Auch sehr cool gewesen, genau genommen hat LucasArts zu dieser Zeit einfach einen Burner nach dem anderen rausgehauen.ich habe mit all meinen kindern maniac mansion gespielt wie sie klein waren, sie lieben es heute noch.
bei larry gibts einen teil das muss man mit dem boot auf die insel fahren und eine stunde lang den joystick nachvor drücken. dann kommt die insel in sicht und man stirbt weil man sich nicht eingeschmirrt hatAuch sehr cool gewesen, genau genommen hat LucasArts zu dieser Zeit einfach einen Burner nach dem anderen rausgehauen.
Zak McKracken, Loom, die Indianer Jones Spiele usw
Larry habe ich so gesehen nur Teil 1, 3 und ich glaube 5 und 6 gespielt, die neuen Sachen dann überhaupt nicht mehr.bei larry gibts einen teil das muss man mit dem boot auf die insel fahren und eine stunde lang den joystick nachvor drücken. dann kommt die insel in sicht und man stirbt weil man sich nicht eingeschmirrt hatdann noch einmal von vorne.
danke für den tippLarry habe ich so gesehen nur Teil 1, 3 und ich glaube 5 und 6 gespielt, die neuen Sachen dann überhaupt nicht mehr.
Vor allem hatten es mir dann die Spiele von Sierra angetan, Police Quest und auch die FMV Spiele wie das erste S.W.A.T., Urban Runner, Phantasmagoria, Gabriel Knight 2- The Beast Within, besonders die letzten 2 waren meine Highlights
Wenn man auf sowas steht, kann man sich heutzutage mal Nightshift oder Dead Reset ansehen
Ich bin da ein ziemlicher Nerd...danke für den tipp
Ich bin gerade in einem sehr blöden Alter, nicht mehr jung aber auch noch nicht altNa, da werden die Burschen wieder jung...
Du wirst es gerade mal so überleben.Ich kenn beide nicht. Schlimm?