- Reaktionen
- 262.347
- Checks
- 80
In der SonneIch glaube ich sollte die Batterien von meinem Aussensender der Wetterstation wechseln. Da kann was nicht stimmen. Er zeigt plus 43° an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der SonneIch glaube ich sollte die Batterien von meinem Aussensender der Wetterstation wechseln. Da kann was nicht stimmen. Er zeigt plus 43° an
Selbst Schuld, kein Mitleid..![]()
Lara
Ich geh dann mal duschen….
Gar nicht sticken?Lara
Ich geh dann mal duschen….
Eben nicht, er ist im SchattenIn der Sonne?
Es fehlte der Produkthinweis!Wär ich Influencer, könnte ich posten, dass ich die Splitter dann weggesaugt habe.
Hört sich nach ›Pflichttermin‹ an.Mittagessen erledigt![]()
Erwürgt oder erschossen?Mittagessen erledigt![]()
Min Spargl kannst mi ned ranz'n..Mein Gebieter schält grad' Spargel, sehr anregend!
Fang jez dann an zum Erdäpfl schön'...woschn, 5 min aufkochn',Mittagessen erledigt![]()
Liest sich gut. Kochen geht mir ab, dafür ist mein Gebieter verantwortlich. Stattdessen hab' ich von der Mama Piano spielen gelernt, das geht sich im Haushalt auch gut aus.Fang jez dann an zum Erdäpfl schön'...woschn, 5 min kochn',zadings'n, schnein, mariniern, und dann für zwöf Minutn ins Backrohr..
Fleisch is heit Beilog..
Naja, kochen ist nicht mein Ding, aber einfaches gehn mir schon recht gut von der Hand - heisst soviel wie, es soll mir schmecken auch!Liest sich gut. Kochen geht mir ab, dafür ist mein Gebieter verantwortlich. Stattdessen hab' ich von der Mama Piano spielen gelernt, das geht sich im Haushalt auch gut aus.![]()
Na ja, verhungern tät ich auch nicht, aber Liebe geht auch bei uns als D/s-Paar durch den Magen, besonders, wenn's so köstlich schmeckt und ich von meinem Gebieter gefüttert werde.Naja, kochen ist nicht mein Ding, aber einfaches gehn mir schon recht gut von der Hand - heisst soviel wie, es soll mir schmecken auch!![]()
Du willst mir echt den Tag versauen..Und lassives Spargelessen ist schwer zu toppen.
Das liegt mir fern!Du willst mir echt den Tag versauen..![]()
Weil, schälen kann er›Dinge die niemanden interessieren‹ Bin beim Durchscrollen hängen geblieben. Der Thread belegt das Gegenteil Ut exemplum probat!
Mein Gebieter schält grad' Spargel, sehr anregend!
Nur wenn ich erregt bin.Gar nicht sticken?