- Reaktionen
- 32.421
- Checks
- 18
Wenn er meine Wiatschtl nimmt, wirds a poa auf d' Finga gebn...Wen oder was - kochst Du ein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er meine Wiatschtl nimmt, wirds a poa auf d' Finga gebn...Wen oder was - kochst Du ein?![]()
Wenn er meine Wiatschtl nimmt, wirds a poa auf d' Finga gebn...![]()
![]()

Ok, ich dachte mir, du kämest Mal in Versuchung..So etwas würde er niemals nie nicht machen![]()
Meine Stiefschwester hatte ein Dual-Gerät ich ein Technics, beide existieren noch und tuen immer noch ihren Dienst.er SL-1210 ist ein Technics.
Absolut robustes, zuverlässiges "altes Arbeitstier" (1985), keine Annehmlichkeiten (z.B. automatischer Arm oder Endabschaltung), neutral, präzise.
PS: Freundschaften zerbrochen... "Religionskriege" waren nie meines.
Ich möcht nicht wissen wollen, wie viele Kinder während einer LP-Seite gezeugt wurden....Nicht jede halbe Stunde neu auflegen oder umdrehen oder wechseln müssen, hat auch etwas...![]()

Bei manchen leuten merkt man dass sie die b-seite waren.Ich möcht nicht wissen wollen, wie viele Kinder während einer LP-Seite gezeugt wurden....![]()
Umschalten auf singleBei manchen leuten merkt man dass sie die b-seite waren.
Sind die "schnell gezeugten" im leben dann auch schneller?Umschalten auf singleausnahmsweise mal 45 rpm
Wenn der riemen ausgeleiert ist wahrscheinlich eher langsamer. ausser du überkreuzt ihn. Dann hörst angeblich satanische verse, paradox oderSind die "schnell gezeugten" im leben dann auch schneller?![]()
Das mit dem ausgeleierten hatte ich schon mal. Klingt gruselig wenn es immer leicht eiert.Wenn der riemen ausgeleiert ist wahrscheinlich eher langsamer. ausser du überkreuzt ihn. Dann hörst angeblich satanische verse, paradox oder?
Ok, ich dachte mir, du kämest Mal in Versuchung..![]()
![]()
So ist er doch eigentlich ganz nett ...Und führe mich nicht in Versuchung, sonst erlöse ich uns von dir Bösen![]()
So ist er doch eigentlich ganz nett ...![]()