- Reaktionen
- 32.424
- Checks
- 18
Wieso liest deinen Weibern im Stoi nix vor?Hob in mein Lebm no nie sovü gschriem und glesn als hier im Ef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso liest deinen Weibern im Stoi nix vor?Hob in mein Lebm no nie sovü gschriem und glesn als hier im Ef
So groß wia i..Wie groß bis Du?![]()
![]()
Wieda moi Glick ghobt...Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! #
Einen schönen Abend!![]()
A Gutenachtgeschichte?Wieso liest deinen Weibern im Stoi nix vor?![]()
Ihr?Gscheiter wäre, ihr würdet uns wärmen, anstatt das zu lesen ...![]()
Is,dei Wies'n a scho so vatrocknt wie mei Skalp??Is dei Kopf leicht a scho so trucka wia mei Wiesn??
![]()
G'scheit kann ich nicht ...Gscheiter wäre, ihr würdet uns wärmen, anstatt das zu lesen ...![]()
Zum Bleistift!A Gutenachtgeschichte?
Na dann..Gscheiter wäre, ihr würdet uns wärmen, anstatt das zu lesen ...![]()
Schreib liawa mit KugelschreiberZum Bleistift!![]()
Hast dich nicht erst heute wegen dem Wetter beschwert?Endlich regnetes hofe mein kopf wird dann besser
![]()
Frauen beschweren sich ständig über irgendwas...Hast dich nicht erst heute wegen dem Wetter beschwert?![]()
Frauen beschweren sich ständig über irgendwas...![]()
Mochn des die Hormone?Frauen beschweren sich ständig über irgendwas...![]()

Strukturierte Vorgangsweise dürft wohl ka weibliche Stärke sein...Ma waas jo goa ned wo ma anfangen soid...![]()
Ihr für uns ...Ihr?
Wie viele brauchst denn?
Außerdem warte ich sowieso auf das hörbuch.
Das ist aber blöd ...G'scheit kann ich nicht ...![]()
Fang ma bei der Unzulänglichkeit von den Männern an..Ma waas jo goa ned wo ma anfangen soid...![]()