- Reaktionen
- 71.560
- Checks
- 3
Frauen beschweren sich ständig über irgendwas...![]()
Ma waas jo goa ned wo ma anfangen soid...![]()
Diese Stellung beibehalten....
.. endlich versteht mich wer....Das ist aber blöd ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen beschweren sich ständig über irgendwas...![]()
Ma waas jo goa ned wo ma anfangen soid...![]()
.. endlich versteht mich wer....Das ist aber blöd ...![]()
Ich tät die zwei Paar Frankfurter nicht mal ohne die drei Semmeln schaffen ...Ich kanns doch noch...
Ich hatte schon die Befürchtung, ich schaff keine zwei paar Frankfurter- Würstl, mit drei Semmeln mehr...
Und a halbs Pivo zum runterspülen..
Ich hab heute nur einen Mars Riegel zum Frühstück ghabt..Ich tät die zwei Paar Frankfurter nicht mal ohne die drei Semmeln schaffen ...![]()
Hast Du Furcht vor mir?Wieda moi Glick ghobt...![]()
Sie jauch essen - nicht stemmen ...Ich tät die zwei Paar Frankfurter nicht mal ohne die drei Semmeln schaffen ...![]()
Gute Nacht...

AnfängerIch kanns doch noch...
Ich hatte schon die Befürchtung, ich schaff keine zwei paar Frankfurter- Würstl, mit drei Semmeln mehr...
Und a halbs Pivo zum runterspülen..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ging ja auch uns essenIch tät die zwei Paar Frankfurter nicht mal ohne die drei Semmeln schaffen ...![]()
Es ging ja auch uns essen![]()
Wir sind ja keine Frankfurter... ich soll euch essen?????
Übernimm Dich nicht, Ich liege schwer im Magen... ich soll euch essen?????
Manchmal vertrag ich erstaunlich viel ...Übernimm Dich nicht, Ich liege schwer im Magen

Stimmt.Manchmal vertrag ich erstaunlich viel ...![]()