- Reaktionen
- 32.421
- Checks
- 18
Und ich erst...Übernimm Dich nicht, Ich liege schwer im Magen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich erst...Übernimm Dich nicht, Ich liege schwer im Magen
Wo bist lei?Guten Morgen,
hier gibt's weder Frankfurter, noch Semmeln, keine Eierspeis und auch keine Marillenmarmelade, Aprikosenkonfitüre, da muss sich mein ›Magen‹ erstmal umstellen ….
In Norddeutschland, ich muss obacht geben, was ich schreib', mein Gebieter stamm von hier ....Wo bist lei?![]()
Mein BeileidIn Norddeutschland, ich muss obacht geben, was ich schreib', mein Gebieter stamm von hier ....![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt’s wohl nicht.Gib es eine ki die etwas sinnvolles kann wie z.b. reifen wechseln oder rasen määähhhääähhhen?
mein arzt hat mi früher mal gefragt ob ich auch schon so viel am computer arbeite. er kennt meinen beruf, hab sogar bei ihm zu hause einiges gemacht.Gib es eine ki die etwas sinnvolles kann wie z.b. reifen wechseln oder rasen määähhhääähhhen?
Ich steh'auf Ai....
Vade retro!Gibt’s wohl nicht.
Dafür können sie dir aber die einzelnen Arbeitsschritte bis ins kleinste Detail erklären, dich mit Tipps wie du deine Motivation ankurbeln kannst versorgen und vor allem verraten sie dir wie du am nächsten Tag den Muskelkater überlebst.
Ist doch auch schon eine ganze Menge, oder?
Stell dich ned so an. Es gibt auch schon 3d drucker die häuser "drucken".mein arzt hat mi früher mal gefragt ob ich auch schon so viel am computer arbeite. er kennt meinen beruf, hab sogar bei ihm zu hause einiges gemacht.
meine antwort... i kenn kan PC, der a stiegen- oder terrassengeländer montiert![]()
Das mit der motivation klingt vielleicht interessant.Gibt’s wohl nicht.
Dafür können sie dir aber die einzelnen Arbeitsschritte bis ins kleinste Detail erklären, dich mit Tipps wie du deine Motivation ankurbeln kannst versorgen und vor allem verraten sie dir wie du am nächsten Tag den Muskelkater überlebst.
Ist doch auch schon eine ganze Menge, oder?
Wie immer, man will den Leuten helfen, zeigt ihnen die Möglichkeiten auf die ihr Problem schnell und unkompliziert eliminieren und das Angebot wird mit Füßen getreten.Das mit der motivation klingt vielleicht interessant.
Die arbeitsschritte kann ich nach den ganzen jahren schon ganz gut, und so schlimm beinander bin ich auch nicht, dass ich davon einen muskelkater bekomme.
Ergibt Dich in Dein Schicksal!Wie immer, man will den Leuten helfen, zeigt ihnen die Möglichkeiten auf die ihr Problem schnell und unkompliziert eliminieren und das Angebot wird mit Füßen getreten.![]()
ICH BIN KI GEGNERWie immer, man will den Leuten helfen, zeigt ihnen die Möglichkeiten auf die ihr Problem schnell und unkompliziert eliminieren und das Angebot wird mit Füßen getreten.![]()

Und ich hab' schon gedacht, man hätt' Dich auf dem Sofa einfach vegessen und Du Staub angesetzt.Und verweis jetzt bitte nicht auf mein ava.

Al BuUnd ich hab' schon gedacht, man hätt' Dich auf dem Sofa einfach vegessen und Du Staub angesetzt.![]()
Und ich hab' schon gedacht, man hätt' Dich auf dem Sofa einfach vegessen und Du Staub angesetzt.![]()