Dinge die niemanden interessieren.

Dafür hören wir dann im Auto, wenn's sich ausgeht auch zwei, dreimal hintereinander, es ist so mit vielen schönen Erinnerungen beladen. :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein geliebter Gebieter passt halt nicht ins Klischee:
›Die Deutschen wollen die Österreicher verstehen, können es aber nicht. Die Österreicher könnten die Deutschen verstehen, wollen aber nicht.‹

Gib es eine ki die etwas sinnvolles kann wie z.b. reifen wechseln oder rasen määähhhääähhhen?
Gibt’s wohl nicht.
Dafür können sie dir aber die einzelnen Arbeitsschritte bis ins kleinste Detail erklären, dich mit Tipps wie du deine Motivation ankurbeln kannst versorgen und vor allem verraten sie dir wie du am nächsten Tag den Muskelkater überlebst.
Ist doch auch schon eine ganze Menge, oder?

Gib es eine ki die etwas sinnvolles kann wie z.b. reifen wechseln oder rasen määähhhääähhhen?
mein arzt hat mi früher mal gefragt ob ich auch schon so viel am computer arbeite. er kennt meinen beruf, hab sogar bei ihm zu hause einiges gemacht.

meine antwort... i kenn kan PC, der a stiegen- oder terrassengeländer montiert 🤷‍♂️

Gibt’s wohl nicht.
Dafür können sie dir aber die einzelnen Arbeitsschritte bis ins kleinste Detail erklären, dich mit Tipps wie du deine Motivation ankurbeln kannst versorgen und vor allem verraten sie dir wie du am nächsten Tag den Muskelkater überlebst.
Vade retro!
Ich kann noch selber leben.... :rofl:

mein arzt hat mi früher mal gefragt ob ich auch schon so viel am computer arbeite. er kennt meinen beruf, hab sogar bei ihm zu hause einiges gemacht.

meine antwort... i kenn kan PC, der a stiegen- oder terrassengeländer montiert 🤷‍♂️
Stell dich ned so an. Es gibt auch schon 3d drucker die häuser "drucken". :meh:

Gibt’s wohl nicht.
Das mit der motivation klingt vielleicht interessant.
Die arbeitsschritte kann ich nach den ganzen jahren schon ganz gut, und so schlimm beinander bin ich auch nicht, dass ich davon einen muskelkater bekomme.

Das mit der motivation klingt vielleicht interessant.
Die arbeitsschritte kann ich nach den ganzen jahren schon ganz gut, und so schlimm beinander bin ich auch nicht, dass ich davon einen muskelkater bekomme.
Wie immer, man will den Leuten helfen, zeigt ihnen die Möglichkeiten auf die ihr Problem schnell und unkompliziert eliminieren und das Angebot wird mit Füßen getreten. ☹️

Zurück
Oben