- Reaktionen
- 19.801
- Checks
- 36
Ich hab ja auch gefragt ob dein vorgeschlagenes werk so ausschweifend ist.Stephen King ist nicht mein Genre! Und beim Lesen wär' ich wohl erfroren!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja auch gefragt ob dein vorgeschlagenes werk so ausschweifend ist.Stephen King ist nicht mein Genre! Und beim Lesen wär' ich wohl erfroren!![]()
Ich hab nach teil 3 aufgegeben. Sowas unnötig langatmiges...Davon habe ich den letzten Teil noch originalverpackt im Regal stehen, ich hatte einfach keinen Bock mehr das Ding auch noch zu lesen.![]()
Ach ja, stimmt, ich hab' grad nachgeschaut: 176 Seiten ....Ich hab ja auch gefragt ob dein vorgeschlagenes werk so ausschweifend ist.![]()
Hat Frau sonst keinen Spaß im Leben?Eben deswegen, nicht mein Genre. Da geht sich der Kommentar zum Allgemeinen bürgerlichen Gesetzbuch - ABGB - mit gerad' mal rd. 3250 Seiten noch recht übersichtlich aus!![]()
Doch, ganz gewiss, es gibt viel schönes!Hat Frau sonst keinen Spaß im Leben?![]()
176 Seiten Bedienungsanleitung für a Frau...176 Seiten ....![]()
Der Kurzleitfaden.176 Seiten Bedienungsanleitung für a Frau...![]()
Kaffee geniesen![]()
Fia de Einleitung zumindest...176 Seiten Bedienungsanleitung für a Frau...![]()
Solltest du mit deinem Weiberhaushalt nicht langsam verstanden haben, wie Frauen funktionieren...Fia de Einleitung zumindest...![]()
Jaja....der war guat....Solltest du mit deinem Weiberhaushalt nicht langsam verstanden haben, wie Frauen funktionieren...![]()
Na, heiße Schokolade mit Schlag!Nö, bei der Kälte lieber Tee.
Die musst Du dann aufwischen....Ich musste gerade wieder unseren Staubsauger operieren.
Diagnose: akut verklemmte Bürstenrolle durch in der Wohnung verteilte Hundeleckerli.
Langsam werde ich echt sauer und überlege schon nur noch Flüssignahrung zu füttern.![]()
Nur warum sie friert.176 Seiten Bedienungsanleitung für a Frau...![]()
Der Schnelleinstieg für die wichtigsten Funktionen kwasi...Der Kurzleitfaden.