Dinge die niemanden interessieren.

Vielleicht is es aus einem walross:schulterzuck:

Vllt aus Menschenknochen 🤭🤣

Ich verrate dir auch ein Geheimnis, bleibt eh unter uns 😎
Ich hab als kleines Kind, Anfang der 80er, eine schwere Straftat begangen.
Ich habe ein Blümchen gepflückt.
Weiß aber heute gar nicht mehr ob es das Buch noch gibt in das meine Mutter es gelegt hat.

Vllt aus Menschenknochen 🤭🤣

Ich verrate dir auch ein Geheimnis, bleibt eh unter uns 😎
Ich hab als kleines Kind, Anfang der 80er, eine schwere Straftat begangen.
Ich habe ein Blümchen gepflückt.
Weiß aber heute gar nicht mehr ob es das Buch noch gibt in das meine Mutter es gelegt hat.
Ich sprang nur über bächelein und fand kein vierblättriges kleeblatt ,nein :mrgreen:

Es gibt viele Menschen und Dinge die interessieren und Interesse machen.
Aber am allerwenigsten Nachbarn und dass was sie haben….
Vor meinen "jetzt nicht mehr-nachbarn", haben die flodders neben mir gewohnt.
Wenn einer aus der familie geburtstag hatte, gab es "party hard", von donnerstag bis sonntag.
Ich wurde ständig zugeparkt.
Wenn es mal ehestreit gab, dann natürlich die ganze nacht vor meinem fenster.... uvm.

Wenn einer aus der familie geburtstag hatte, gab es "party hard", von donnerstag bis sonntag.
Wenn es mal ehestreit gab, dann natürlich die ganze nacht vor meinem fenster.... uvm.
Wie gut kann ich das verstehen…

Falscher thread :mrgreen: filme von früher die keiner mehr kennt

Ja ja, keiner kann in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt... oder so.
Meine alte Nachbarin hat mich mittels des Bürgermeisters dazu genötigt 7 schöne, alte Nadelbäume, die von meiner Terrasse aus den Blick auf ihr Haus verschönert haben, zu fällen, weil sie Angst hatte, dass die Bäume auf ihr Haus fallen. :fragezeichen:

Ja ja, keiner kann in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt... oder so.
Meine alte Nachbarin hat mich mittels des Bürgermeisters dazu genötigt 7 schöne, alte Nadelbäume, die von meiner Terrasse aus den Blick auf ihr Haus verschönert haben, zu fällen, weil sie Angst hatte, dass die Bäume auf ihr Haus fallen. :fragezeichen:
Mit den nachbarn die gerade ausziehen hatte ich keine probleme.
Deswegen habe ich ja angst... es kann nur schlechter werden.

Mein vater hatte auch jahrelang zorres mit den nachbarn. Die haben von der straße weg, nach hinten, schräg auf das grundstück von meinen eltern gebaut. Kann man im nachhinein nicht ändern. Dann wollten die aber ihre bude isolieren, wodurch der hof von meinen eltern noch kleiner geworden wäre. Hat mein vater aber nicht zugelassen.
Nach jahrelangen hin und her, hat mein vater das ganze auf seine kosten fachmännisch vermessen lassen, und den nachbarn den vorschlag gemacht, dass sie den schwarz verbauten grund kaufen. Seither ist ruhe.

Zurück
Oben