- Reaktionen
- 101.896
- Checks
- 27
Weil ich es dir nachmache und erst um 9 Uhr abends heimgehe?![]()
Nein, junge Dame! Nein!
Wegen dem Frühstück, für das du dir hoffentlich Zeit nimmst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich es dir nachmache und erst um 9 Uhr abends heimgehe?![]()

Elefantenmörder!Ich ein falzmesser aus elfenbein
Also hast 6 Monate nix gemacht?Ich hab meinen rucksack gefunden, den ich im märz gesucht habe.![]()
Ich hab meine alte tasche vom bh genommen. Die löst sich schon auf. Wenn man das material angreift wirkt es klebrig.Also hast 6 Monate nix gemacht?
Wenigstens an neuen gekauft?
Gefunden nicht gejagtElefantenmörder!
Macht es nicht besserGefunden nicht gejagt![]()

Vielleicht is es aus einem walross![]()
Ich sprang nur über bächelein und fand kein vierblättriges kleeblatt ,neinVllt aus Menschenknochen
Ich verrate dir auch ein Geheimnis, bleibt eh unter uns
Ich hab als kleines Kind, Anfang der 80er, eine schwere Straftat begangen.
Ich habe ein Blümchen gepflückt.
Weiß aber heute gar nicht mehr ob es das Buch noch gibt in das meine Mutter es gelegt hat.
Vor meinen "jetzt nicht mehr-nachbarn", haben die flodders neben mir gewohnt.Es gibt viele Menschen und Dinge die interessieren und Interesse machen.
Aber am allerwenigsten Nachbarn und dass was sie haben….
Wie gut kann ich das verstehen…Vor meinen "jetzt nicht mehr-nachbarn", haben die flodders neben mir gewohnt.
Wenn einer aus der familie geburtstag hatte, gab es "party hard", von donnerstag bis sonntag.
Ich wurde ständig zugeparkt.
Wenn es mal ehestreit gab, dann natürlich die ganze nacht vor meinem fenster.... uvm.
Falscher threadVor meinen "jetzt nicht mehr-nachbarn", haben die flodders neben mir gewohnt.
Wenn einer aus der familie geburtstag hatte, gab es "party hard", von donnerstag bis sonntag.
Wenn es mal ehestreit gab, dann natürlich die ganze nacht vor meinem fenster.... uvm.
NEINFalscher threadfilme von früher die keiner mehr kennt
Ja ja, keiner kann in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt... oder so.Vor meinen "jetzt nicht mehr-nachbarn", haben die flodders neben mir gewohnt.

Mit den nachbarn die gerade ausziehen hatte ich keine probleme.Ja ja, keiner kann in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt... oder so.
Meine alte Nachbarin hat mich mittels des Bürgermeisters dazu genötigt 7 schöne, alte Nadelbäume, die von meiner Terrasse aus den Blick auf ihr Haus verschönert haben, zu fällen, weil sie Angst hatte, dass die Bäume auf ihr Haus fallen.![]()