- Reaktionen
- 19.077
- Checks
- 34
Kennst mich anders?Warst wieder einmal net brav?!![]()
Aber ich leb noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst mich anders?Warst wieder einmal net brav?!![]()

Im Keller vom Nachbar?ich hab einen dvd player im keller gefunden
.. ich habe einen im Regal - und ist sogar mit dem TV-Dings verkabelt. Und DVDs im dafür gewidmeten Regal..ich hab einen dvd player im keller gefunden

Na, dann bin ich auch ein Neandertaler... ich habe einen im Regal - und ist sogar mit dem TV-Dings verkabelt. Und DVDs im dafür gewidmeten Regal..
Aber ok, ich bin auch ein Neandertaler...![]()
ich sammle für mich gute Filme immer noch auf Scheibe, das Mittel de Wahl ist halt BlueRay.. ich habe einen im Regal - und ist sogar mit dem TV-Dings verkabelt. Und DVDs im dafür gewidmeten Regal..
Aber ok, ich bin auch ein Neandertaler...![]()
mir san klapphelme liaba. do siagt ma wieder, daß i ah scho a oida knacher gwordn binHeit wuit i ma an Höm kafn - leida homs kan passenden Integral ghobt.![]()
wieso ah scho?mir san klapphelme liaba. do siagt ma wieder, daß i ah scho a oida knacher gwordn bin![]()
![]()
Kracher oder Knacker?mir san klapphelme liaba. do siagt ma wieder, daß i ah scho a oida knacher gwordn bin![]()
![]()
BeidesKracher oder Knacker?![]()
ois wenns no ned gnua gebn tatwieso ah scho?![]()
des geht?Beides![]()
Oh ja du heißer Feger/Kracherdes geht?![]()
du hast mi no nie nach einer (heissen) couch-nacht erlebtOh ja du heißer Feger/Kracher
Aber irgendwann knackt es bei jedem![]()
Fiebrig auf der Couch eingeschlafen?du hast mi no nie nach einer (heissen) couch-nacht erlebt![]()
Heizmatte?du hast mi no nie nach einer (heissen) couch-nacht erlebt![]()
Beg to differ.... Ich habe die ganze Woche zu wenig geschlafen
Aber zumindest Lzzy war es auf jeden Fall wert....