Dinge die niemanden interessieren.

So etwas in der Art habe ich auch einmal überlegt - aber wenn man nicht Promi und marketingtauglich ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit: Nein.
In der neoliberalen Selbstoptimiererwelt kommt das nicht gut.
Aber - a bisserl Geduld und noch etwas mehr Krise, dann steigt Dein Aktienkurs. 8-)

So etwas in der Art habe ich auch einmal überlegt - aber wenn man nicht Promi und marketingtauglich ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit: Nein.
In der neoliberalen Selbstoptimiererwelt kommt das nicht gut.
Aber - a bisserl Geduld und noch etwas mehr Krise, dann steigt Dein Aktienkurs. 8-)

Ich glaube, es kommt auf die Lebenssituation an. Vor 12 Jahren ist mein Familiensystem, das davor bereits sehr brüchig war, endgültig zusammengebrochen, von dem her kann ich in diesem Punkt nur gewinnen. Es gibt nur 1 Person in meinem Umfeld, die besonderen Schutz braucht, wenn es um mein Vorhaben geht. Keine Partnerin. Keine Kinder.

Ich glaube, es ist ein guter Zeitpunkt, mich erstmals damit zu beschäftigen.

Ich bin geschockt! Damals im Bosnienkrieg haben reiche Italiener Geld bezahlt um als Scharfschützen auf Zivilisten zu schießen! 100e Menschen, auch Frauen und Kinder würden getötet! Was für ein Schwein muss man sein?!

Ich bin geschockt! Damals im Bosnienkrieg haben reiche Italiener Geld bezahlt um als Scharfschützen auf Zivilisten zu schießen! 100e Menschen, auch Frauen und Kinder würden getötet! Was für ein Schwein muss man sein?!
Das ist leider in vielen Krisen/Kriegsgebieten so. Money makes the rules - und für viele Abartigkeiten gibt es Angebot und Nachfrage. :(

Zurück
Oben