- Reaktionen
- 19.077
- Checks
- 34
Fake news. Es waren mehr.Gestern ist im China ein Sack Reis umgefallen, dabei kamen 654 Ameisen um!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake news. Es waren mehr.Gestern ist im China ein Sack Reis umgefallen, dabei kamen 654 Ameisen um!![]()
Namen, wir wollen ihre Namen !Gestern ist im China ein Sack Reis umgefallen, dabei kamen 654 Ameisen um!![]()
Ich hab aber noch was!
Ich habe Geburtstag![]()
Tja, in Österreich sind die ausgestorben - Gackerlsackerl...Wäre fast auch ein Hundstrümmerl gestiegen![]()
Gibt auch bei uns genügend davon, aber manche sind halt zu dämlich, die Scheisse einfach aufzuheben und in einen Mistkübel zu werfen,Tja, in Österreich sind die ausgestorben - Gackerlsackerl...
Wird bei uns nur so und nicht anders gehandhabt..Gibt auch bei uns genügend davon, aber manche sind halt zu dämlich, die Scheisse einfach aufzuheben und in einen Mistkübel zu werfen,
oder erst ins sackerl, unds sackerl dann ins gebüsch. ah scho gsegn....Wird bei uns nur so und nicht anders gehandhabt..![]()
Damit die Archäologen in der Nachwelt auch was zu tun haben..oder erst ins sackerl, unds sackerl dann ins gebüsch. ah scho gsegn....![]()
Wohl Jahre nicht mehr gmacht..Mir sind die Kartoffel angebrennt, ist mir schon Jahre nicht mehr passiert!![]()
1x in der WocheWohl Jahre nicht mehr gmacht..![]()