- Reaktionen
- 98.782
- Checks
- 3
Imma nu 50 min hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imma nu 50 min hin...
Ja.Gibt es in Ösistan eigentlich die Wehrpflicht?
Naja... sie sollen schon potent sein, aber nicht fertil.Stimmt das? in Graz sollen jetzt impotente Männchen ausgesetzt worden sein?!
Die Sklaven haben heute frei!Ich sitze bereit.
Man möge mir kaffee und kuchen bringen.![]()
Kommt darauf an ob der beinhaltet das ich kaffee und kuchen bekomme.Interessiert das irgendwen, dass ich in ein paar Minuten einen Termin habe?
Seit den 70igern nicht mehr, wehrersatzdienst wurde eingeführtGibt es in Ösistan eigentlich die Wehrpflicht?
Imma nu 50 min hin...![]()
Hast du Geburtstag?Ich sitze bereit.
Man möge mir kaffee und kuchen bringen.![]()
Nein. Aber versuchen kann man es ja malHast du Geburtstag?
Wieso hams mich dann eingsperrt, weil ich verweigert hab..Seit den 70igern nicht mehr,
.. das setzt die Wehrpflicht nicht außer Kraft. Nur den Dienst mit der Waffe....Seit den 70igern nicht mehr, wehrersatzdienst wurde eingeführt
Nennt sich Zivildienst .
Normalerweise würde man "Guter Versuch" sagen - aber im gegenständlichen Fall reicht es noch nicht dafür....Nein. Aber versuchen kann man es ja mal![]()
Was meinst du mit NOCH nicht?Normalerweise würde man "Guter Versuch" sagen - aber im gegenständlichen Fall reicht es noch nicht dafür....![]()

.. das ist wie mit der Suche nach dem Gral - der Erfolg stellt sich erst nach Beharrlichkeit und strengen Prüfungen ein...Was meinst du mit NOCH nicht?
Aber danke das du es mir unter die nase reibst![]()
Oder anders gesagt, es bleibt bei: Mach dir deinen kaffe selber... das ist wie mit der Suche nach dem Gral - der Erfolg stellt sich erst nach Beharrlichkeit und strengen Prüfungen ein...![]()
Schön sprechen - heute wird ja alles korrekt und etc etc .... "Business as usual" ...Oder anders gesagt, es bleibt bei: Mach dir deinen kaffe selber.
Bei mir nicht. Ich schwimm gegen den woke stromSchön sprechen - heute wird ja alles korrekt und etc etc .... "Business as usual" ...![]()
Das ist im Burgenland keine Herausforderung...Bei mir nicht. Ich schwimm gegen den woke strom![]()
Im gallischen dorf ist das auch ned so leicht.Das ist im Burgenland keine Herausforderung...![]()

Bist Du der Barde?Im gallischen dorf ist das auch ned so leicht.![]()