- Reaktionen
- 13.535
- Checks
- 26
kann man nicht auch Süssigkeiten knabbern?ich hab nichts mehr zu Knabbern, dafür eine Tonne Süßigkeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man nicht auch Süssigkeiten knabbern?ich hab nichts mehr zu Knabbern, dafür eine Tonne Süßigkeiten![]()
Die "Dritten" verlegt?ich hab nichts mehr zu Knabbern, dafür eine Tonne Süßigkeiten![]()
ich weiß nicht so recht - "Haribo knabbern" klingt find ich irgendwie komischkann man nicht auch Süssigkeiten knabbern?
Stimmt.ich weiß nicht so recht - "Haribo knabbern" klingt find ich irgendwie komisch![]()
Haribo macht's Gini froh und sein Bäuchlein ebenso!ich weiß nicht so recht - "Haribo knabbern" klingt find ich irgendwie komisch![]()
Manchmal, da schwitzt man beim kacken. Aber manchmal schwitzt man auch im Sitzen. Blöd ist es nur, wenn man beim Schwitzen kackt und merkt, dass man nicht sitzt.
Manchmal, da schwitzt man beim kacken. Aber manchmal schwitzt man auch im Sitzen. Blöd ist es nur, wenn man beim Schwitzen kackt und merkt, dass man nicht sitzt.
ma könnt es auch unter "zuviel Information" ablegenSehr interessant
Falscher Thread, dass gehört in Erkenntnis des Tages![]()
i know....aber ich hab grad daran gedacht und es musste raus. Also der Spruchma könnt es auch unter "zuviel Information" ablegen![]()
![]()
Da könnte ich Dir ein italienisches Klo empfehlen ...Manchmal, da schwitzt man beim kacken. Aber manchmal schwitzt man auch im Sitzen. Blöd ist es nur, wenn man beim Schwitzen kackt und merkt, dass man nicht sitzt.
Klassisch Hocktoilette? xDDDa könnte ich Dir ein italienisches Klo empfehlen ...![]()
DefinitivSind drei Kaffee besser als zwei![]()
Und abends wird es früher dunkel.Dass schon wieder so finster is in da Früh...
Jetzt wostas sogst...Und abends wird es früher dunkel.
Nachts ist es auch richtig kalt. Wir hatten schon BodenfrostJetzt wostas sogst...![]()