Dinge die niemanden interessieren.

Das glaube ich dir! Im Burgenland sind eh die schärfsten Hengste wohnhaft.
Das burgenland is das texas österreichs

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei meinem Whirlpool ist innerhalb der Garantiezeit die Beleuchtung ausgefallen, also habe ich die Firma vor 4 Wochen kontaktiert um das wieder in Stand zu setzen. Vor zwei Wochen kam der Servicetechniker, hat eine Stunde herum gespielt, dann gemeint der Trafo wäre defekt, den hat er natürlich nicht mit ( eh klar, der einzig mögliche Teil der kaputt sein könnte)
Nun beim zweiten Reparaturversuch fragt er mich nach einer halben Stunde ob ich einen Kleber habe, ein Kabel in einem Stecker wäre lose geworden. Der wollte tatsächlich ein Kabel mit Uhu in einen Stecker kleben 🥴😵‍💫🤒🤡.
Ich hab ihm eine Lüsterklemme, Abisolierzange und Isolierband gebracht, zwei Hände hatte er selber.

Der Untergang des Abendlandes ist nahe, sehr nahe.

Bei meinem Whirlpool ist innerhalb der Garantiezeit die Beleuchtung ausgefallen, also habe ich die Firma vor 4 Wochen kontaktiert um das wieder in Stand zu setzen. Vor zwei Wochen kam der Servicetechniker, hat eine Stunde herum gespielt, dann gemeint der Trafo wäre defekt, den hat er natürlich nicht mit ( eh klar, der einzig mögliche Teil der kaputt sein könnte)
Nun beim zweiten Reparaturversuch fragt er mich nach einer halben Stunde ob ich einen Kleber habe, ein Kabel in einem Stecker wäre lose geworden. Der wollte tatsächlich ein Kabel mit Uhu in einen Stecker kleben 🥴😵‍💫🤒🤡.
Ich hab ihm eine Lüsterklemme, Abisolierzange und Isolierband gebracht, zwei Hände hatte er selber.

Meine Freundin vernahm im Keller Gasgeruch. Sie rief den Gasnotdienst. Der fragte sie im Keller nach einem Feuerzeug!

.. man muss nur dann und wann den Ausbildnern im "dualen System" zuhören ...

Zurück
Oben