- Reaktionen
- 25.085
- Checks
- 20
Wurde eh schon auf Besen korrigiertIsch abe gar kein Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde eh schon auf Besen korrigiertIsch abe gar kein Auto
Wusstest ihr schon, die Dinosauriermänner saßen auf den Eiern?
Vor Jahren gab es die Dino-Ausstellung im Naturhistorischen Museum.... also, technisch durchaus denkbar.hast ein Foto davon?
MIr ist es auch schon aufgefallenHab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass hot_pleasure ihren Account gelöscht hat. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Isch abe gar kein Auto
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie die Zumpfis
Dafür ist deiner besonders liebJetzt muss ich mich an so viele neue Avas gewöhnen....
Na Gott sei Dank hast das einer Frau geschriebenDafür ist deiner besonders lieb![]()

Na in dem Fall wärs auch für Männer unverfänglich oder hab ich was übersehen?Na Gott sei Dank hast das einer Frau geschrieben![]()
![]()
Na war nur als Scherzerl gedachtNa in dem Fall wärs auch unverfänglich von Männermeinung oder hab ich was übersehen?![]()
Hab ich auch so gesehen, aber schon irgendwie bezeichnend.Na war nur als Scherzerl gedacht
Ja ich seh halt alles nicht so eng ! Bin ein gute Laune Mann und wenn es aufgelegt klingt schlag ich zuHab ich auch so gesehen, aber schon irgendwie bezeichnend.![]()
Uiii, Rubbi, so hätte ich mir dich nicht vorgestelltJetzt muss ich mich an so viele neue Avas gewöhnen....