- Reaktionen
- 19.301
- Checks
- 34
Wegen der anonymität wärs...Bist Du der Barde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der anonymität wärs...Bist Du der Barde?![]()
...allerdings auf ihren...Wusstest ihr schon, die Dinosauriermänner saßen auf den Eiern?
Und kümmerten sich sehr um ihre Jungen...allerdings auf ihren...
Besser als auf deinen...allerdings auf ihren...
Dudelchen, es wird schon dunkel!Imma nu 50 min hin...![]()
Ich hab so das Gefühl das betrifft nicht nur den KaffeeOder anders gesagt, es bleibt bei: Mach dir deinen kaffe selber.
Das mittagessen bringt mir eh der pizzafahrer.Ich hab so das Gefühl das betrifft nicht nur den Kaffee
Ich hol mir jetzt selbst ein Bier !
Das mittagessen bringt mir eh der pizzafahrer.
Prost
Ich gehe immer in den Pizza-Laden, bestelle die Pizza zur Lieferung nach Hause und fahre dann mit dem Boten mit.Die Pizza hab ich mir heut auch selber geholt
Prost![]()
Sportlich, sportlichDie Pizza hab ich mir heut auch selber geholt
Ich gehe immer in den Pizza-Laden, bestelle die Pizza zur Lieferung nach Hause und fahre dann mit dem Boten mit.
Und dann wieder mit ihn zurück, dein besen holen
![]()

es gibt seit damals keine Wehrpflicht mehr!.. das setzt die Wehrpflicht nicht außer Kraft. Nur den Dienst mit der Waffe....![]()
Weilst dich deppad angestellt hast?Wieso hams mich dann eingsperrt, weil ich verweigert hab..![]()
Max aufischer war 1975 Österreichs erster Zivildiener.Wieso hams mich dann eingsperrt, weil ich verweigert hab..![]()
.. das setzt die Wehrpflicht nicht außer Kraft. Nur den Dienst mit der Waffe....![]()
Isch abe gar kein AutoUnd dann wieder mit ihn zurück, dein Auto holen
![]()