- Reaktionen
- 112.580
- Checks
- 81
Vo da Seitn hods so blasn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vo da Seitn hods so blasn....
Ich würds es Anfangs befremdlich finden, aber das ist mit Sicherheit auf meine Schüchternheit zurückzuführen..OK Jungs...ihr würdet drauf stehen
Tja, bei so vielen Kirschen wird´s wohl eher kein Haufen...Ich werde morgen einen ganz schön dunklen Haufen kacken
Hab einen halben Kilo super leckere Kirschen verdrückt.![]()
Was hast du an?Ich würds es Anfangs wahrscheinlich befremdlich finden, aber das ist mit Sicherheit auf meine Schüchternheit zurückzuführen..![]()
Bestimmt sehr aufreizend!
Bei einem BMI von 40 sehr unwahrscheinlichBestimmt sehr aufreizend!
Warum, da sitzt vieles knapp! Und etwas mehr von dir ist doch schönBei einem BMI von 40 sehr unwahrscheinlich![]()
Klingt ois hättest du Erfahrungswerte...... jo vo vurn tuat sa si meist leichta
![]()

Auch etwas Mitleid haben mag..
Voll ins schwarze getroffen..Warum, da sitzt vieles knapp!
Warum denn Hasi?Auch etwas Mitleid haben mag..
Ich schlepp mich seit Donnerstag wieder mit Krücken rum..![]()
Alte Baustelle, aber diesmal an einer Stelle bei der ich noch nie Probleme hatte..Warum denn Hasi?
Gute Besserung mein Bester!Alte Baustelle, aber diesmal an einer Stelle bei der ich noch nie Probleme hatte..
Immer öfter denk ich mir - Bein muss weg!
Danke!Gute Besserung mein Bester!![]()
Was!!!!! Alles Gute!!!Danke!
Noch ist nichts entschieden, aber der Tag der Entscheidung liegt nicht mehr so Fern, als ich mal gedacht hatte..
Du nedKlingt ois hättest du Erfahrungswerte...
![]()
Stimmt..nur beides zusammen ist gutes wetter! Aber das ist jammern auf hohem niveau...hier is viel schlimmer...hier scheint die sonne...das wetter in österreich scheint kaputt zu sein:/ als hamburger finde ich alles ausser 14 grad,bedeckter himmel nieselregen und wind(perfektes hamburger t shirt und kurze hose wohlfühlwetter eben...die wetterlage bei der man sich mit kumpels verabredet und im stadtpark grillt) als absolute zumutung und affront...wo wird hier das wetter gemacht und kann ich mich beschweren? Wetter.at ?Regnet's amoi ned, dann blost di der deppade Wind fast vom Eisen owa...![]()
Finale ohohohooo...ähm...hä?Danke!
Noch ist nichts entschieden...