Dinge die niemanden interessieren.

Großraum Wien hat schon mediterranes Klima...
Ja...wie furchtbar! Als nordmensch kann ich mit kälte viel besser arbeiten als mit hitze...ich hab bei minus 2 grad,windstärke 4(nix in hh) und schneeregen bzw graupel mit muskelshirt und kurzer hose pfeiffend aufm steiger gestanden und dächer gebaut während die innenausbauer aus münchen mit daunenjacke trockenbau gemacht und gejammert haben🤣
Dafür wirds für mich ab 20grad anstrengend,ab 25 leide ich und ab 30 kann ich eigentlich nur noch in der ecke im schatten sitzen,wasser trinken und sofort wieder auslaufen...

Not my business 😬

voll infiziert 🤭
Mittwoch sollt's schon gehen, vorausgesetzt der Muskelkater ist halbwegs abgeklungen ...
Muskelkater sind positive und gewollte schmerzen di muss man geniessen, für die hat man hart gearbeitet und den muskelkater hat man sich verdient!

Im gegensatz zu anderen katzenartigen männchen die man im vorbeigehen und oft sogar auch geschenkt kriegt....
Screenshot_20250724_010314_Gallery.jpgScreenshot_20250724_010325_Gallery.jpg
Probiers am Soizamt...
Des schlag i spezielle Kandidaten sunst a immer vor ..😌
Das sag ich meinen kids manchmal..kenn ich aber auxh erst seit ich in ö bin... 🤣
Deswegen is meckern wollen nich so ungewöhnlich...das höchste lob eines gemeinen deutschen ist ein:" da kann man nicht meckern"
Denn ers deutscher, glaub mir er hat es versucht☝️

Zurück
Oben