- Reaktionen
- 95.588
- Checks
- 11
Also ICH würde die Gitarre stimmen und die Stimme ölenAlso ICH hab nur meine gitarre geölt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ICH würde die Gitarre stimmen und die Stimme ölenAlso ICH hab nur meine gitarre geölt.![]()
Wenn ich an den saiten zupfe, erklingt "etwas"Schlanke Tailke, breite Hüfte und langer Hals? Und wenn man an den Saiten zupft ertönen sanfte Klänge?![]()
Wenn ich an den saiten zupfe, erklingt "etwas"![]()
Kenn ich ned![]()
Das trifft aktuell wahrscheinlich nimmer zu, oder?Ich wär grad in der Nähe von Bad Tatzmannsdorf ...![]()
Gsd bin ich nicht alleinJa, ja, habe auch gerade gelesen, dass hier der Regen in 1,5 Stunden beginnt... Dabei schüttet es seit mindestens einer Stunde.![]()
Gsd bin ich nicht allein![]()

Stimmt 2mal geduschtJa, ja, habe auch gerade gelesen, dass hier der Regen in 1,5 Stunden beginnt... Dabei schüttet es seit mindestens einer Stunde.![]()
Naja bei dir ist es eh immer entweder zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu nassStimmt 2mal geduschthört net auf ganz toll
![]()
mit wem?vögeln
Ihmmit wem?![]()
Endlich wie gewohnt(in hamburg regnets bei jedem wetter)der himmel sieht wieder aus wie er auszusehen hat(grau) und nicht als wäre die farbe kaputt