Dinge die niemanden interessieren.

hmmmm... ich glaube das ist so eine Blauschimmelkäse Situation... für Menschen die Blauschimmelkäse mögen, ist der Geruch ein Traum, für Menschen die den Geruch nicht mögen, ist es ein graus... Eine Muschi die nach Blauschimmelkäse riechen würde, würd ich nicht mögen, hingegen ein Käse der nach Muschi riechen würde, könnte ich mir schon vorstellen. Ich mag Prinzipiell aber schon auch Blauschimmelkäse...
Wer sich mit juckendem poloch zur ruhe bettet, wird mit müffelden griffeln erwachen.

(Konfuzius, 1379, an der selbstbedienungskasse vom edeka)

OK Jungs...ihr würdet drauf stehen
Das kommt ganz hart auf die stripperin an würd ich sagen☝️

(Aber es soll stripshows mit typen geben die dann ins weibliche publikum spazieren,sich blowen lassen,diverses publikum auf alle möglichen arten durchvögeln und die anderen mädels kreischen wenn ein stripper einer wildfremden ausm publikum na blowjob seine schlonze aufm gesicht verteilt...also...könnte wohl schlimmer sein als aus 10cm entfernung mal reingucken zu lassen...kein scherz...gibt diverse clips von solchen shows...google nach...)

Das ist Sinn und Zweck des Clubs 🤣
What? Uh....ich dachte gute clubs sind für sowas:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

kann man sich in der Therme abkühlen ... 😂
Pfffft ortsgebunden is out! Selbstgedengelt mobil sein rockt☝️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben