Dilator Erfahrungen

a) welches Gefühl bekommt man bei der Penetration mit einem Dilator?

Mit zu großem Dilator oder ohne Gleitmittel die Schmerzen deines Lebens. Wenn alles passt ist es ein Gefühl das zwar aufregend ist, weil man es sicher noch nicht hatte, aber es ist auch etwas unangnehm bzw. befremdlich. Im SM Bereich sicher ideal für den passiven Part.

b) welche gesundheitliche Risiken gibt es da? Ich habe Angst, dass ich nach den spielen mit einem Dilator Probleme mit z.B. Pinkeln bekommen könnte.

Du kannst die Harnröhre und die Blase verletzen oder eine Infektion auslösen.

c welche Größe würdet ihr einer Person vorschlagen, die noch nie mit einem Dilator gespielt hat?

Das ist Abhängig von deiner Größe. ;) Meine Freundin hat auf der Erotikmesse ein Set mit vielen Größen gekauft. Ich fand es nicht wirklich so toll und habe danach auch etwas geblutet. Vorsicht ist also angesagt wenn man es nicht selbst macht.
 
Ein paar Fragen hätte ich:
a) welches Gefühl bekommt man bei der Penetration mit einem Dilator?
b) welche gesundheitliche Risiken gibt es da? Ich habe Angst, dass ich nach den spielen mit einem Dilator Probleme mit z.B. Pinkeln bekommen könnte.
c) welche Größe würdet ihr einer Person vorschlagen, die noch nie mit einem Dilator gespielt hat?

Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann :)
Schönen Samstag übrigens :)
Ein paar Fragen hätte ich:
a) welches Gefühl bekommt man bei der Penetration mit einem Dilator?

Ich bekomme jetzt einen 12,5-mm-Hegar Dilator mit 19cm Länge an meiner Prostata vorbei. Es ist sehr angenehm, wenn der Sound die Prostata passiert. Dann kann ich die Prostata von innen massieren. Wenn man, wie ich 64 Jahre fast täglich masturbiert (27595-mal) hat, lässt die Sensibilität der Glans und auch des Penis nach. Indem ich in meine Harnröhre Sounds, Vibratoren, Finger und andere geeignete Gegenstände einführe, erschließe ich mir eine neue erogene Zone zur Masturbation. Voraussetzung ist natürlich das der Meatus und die Harnröhre genügend geweitet sind, sodass die Gegenstände leicht eingeführt werden können. Um den Meatus und die Harnröhre zu Dehnen muss man in vielen 0,5 mm Schritten vorgehen, weil es sonst Vernarbungen gibt, die sich schlecht dehnen lassen. Ich habe bei 6 mm begonnen und habe jetzt 18 mm an Meatus und 12,5mm in der Harnröhre erreicht. Pro 0,5 mm muss man mit 3-4 Monaten rechnen, mein Ziel sind 20 mm. Einen Hegar Dilator mit 12,5mm, 19cm lang kann ich bis durch die Prostata einschieben. Wenn der Dilator in die Prostata gleitet hat man ein sehr angenehmes Gefühl. Bis in die Blase gehe ich nur selten, wegen der Infektionsgefahr.


b) welche gesundheitliche Risiken gibt es da? Ich habe Angst, dass ich nach den Spielen mit einem Dilator Probleme mit z.B. Pinkeln bekommen könnte.

Wenn du nicht sauber Arbeitest kannst du dir eine Harnröhren, Blasen Entzündung einhandeln. Außerdem kann man seine Harnröhre oder seinem Blasenschließmuskel verletzen, wenn man zu große Dilatoren einführt. Wenn man den Meatus dehnt kann man beim urinieren Problem bekommen, weil der Harnstrahl sprüht. Dann ist es notwendig, dass man beim urinieren sitzt oder einen Penisplug mit innen Bohrung einsetzt.


c) welche Größe würdet ihr einer Person vorschlagen, die noch nie mit einem Dilator gespielt hat?

Bei einem dünnen Sound besteht die Gefahr, dass man die Harnröhrenwand perforiert oder eine Hautfalte erwischt. Bei Sounds unter 9 mm sehr vorsichtig sein. Ein Schraubendreher oder Bleistift ist zu gefährlich und damit ungeeignet. Außerdem lassen sich solche ungeeigneten Gegenstände nicht gut reinigen.:)
 
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten :)

Ich denke, dass ich die Dilatorgeschichte doch lassen werde, ist doch nicht unbedingt so meins...
 
Bin bei 16 mm...und das ist immer ein Höhepunkt für mich diesen tief 35 cm zu spüren...

Jeder der Lust hat kann es mir gerne Tief Besorgen...
Heute wer Lust.???
Bin ab 21 Uhr am Autobahn Parkplatz in Gratkorn
 
Ich hab auch so ein Ding.
Sehr geil so etwas, mit nichts anderem zu vergleichen ^^
 
Hey ,

Also ich hab gerade begonnen das sounding für mich zu endecken . Zurzeit ist mein erstes toy ca 12cm lang und 9mm dick, aber das reicht mir als anfänger komplett gg

Hab auch bisschen sorge noch das ich mir weh tue drum bin ich sehr vorsichtig.

Aber es geht schon problemlos bis zum anschlag rein und das gefühl ist schon wieder was geiles ;)
 

Anhänge

  • 20190704_181231.jpg
    20190704_181231.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 116
  • 20190704_181143.jpg
    20190704_181143.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 120
Hey ,

Also ich hab gerade begonnen das sounding für mich zu endecken . Zurzeit ist mein erstes toy ca 12cm lang und 9mm dick, aber das reicht mir als anfänger komplett gg

Hab auch bisschen sorge noch das ich mir weh tue drum bin ich sehr vorsichtig.

Aber es geht schon problemlos bis zum anschlag rein und das gefühl ist schon wieder was geiles ;)
Hi...sehr geil Deine Pic.
Aber kleiner tip von mir...
Geh das ganze schön mit Ruhe und mit viel Entspannung an...hab keinen Stress dabei...und es verlangt viel viel Übung...
Ich bin schon über 15 Jahren sehr begeistert von Sounding...
Love it
 
Meine Prinzessin und Ich verwöhnen uns gegenseitig mit Dilatoren und Ballonkatheder.
Aber wir verbinden es aber eher mit Doktorspiele/Kliniksex .
Meistens verwende Ich Dilatoren und Ballonkatheder inkl.einer geilen Blasenspülung mehr bei meiner Frau als sie bei mir. Sie bekommt vaginal und anal ein Spekulum verpasst dananch führe ich zusätzlich noch eine schlanke spreizzange im die Harnröhre ein und spreize vorsichtig die Harnröhre ggg danach führe ich den Dilator oder Katheder ein. Am liebsten würde sie manchmal gleich abspritzen vor Geilheit aber sie darf erst dann wenn ich es erlaube.
Sie ist immer sehr tapfer dabei weil drei spekulum gleichzeit eingeführt zu bekommen und dann noch ne Blasenspülung Oder Dilatoren zubekommen ist zwar sehr geil für sie aber auch sehr anstrengend
 
Hi...sehr geil Deine Pic.
Aber kleiner tip von mir...
Geh das ganze schön mit Ruhe und mit viel Entspannung an...hab keinen Stress dabei...und es verlangt viel viel Übung...
Ich bin schon über 15 Jahren sehr begeistert von Sounding...
Love it

In der Ruhe liegt die Kraft !!! Was die Größe betrifft, sollte Man:down: keinen Wettbewerb daraus machen, sondern einfach nur Genießen!CYMERA_20190706_163550.jpg CYMERA_20190706_163458.jpg CYMERA_20190706_163357.jpg CYMERA_20190706_163241.jpg CYMERA_20190706_163146.jpg CYMERA_20190706_163057.jpg
 
Was nimmt man eigentlich für die Sterilisation unterwegs? Worauf muss man das erste mal achten bzw. was mus man sonst noch beachten?
 
Schicke Bilder sind das, kann ich nicht mithalten. Aber darum geht es ja auch nicht. Ich sammle seit etwas mehr als einem Jahr Erfahrungen mit Dilatoren. Aktiv wie passiv und ich finde beides super. Anfangs (als ich das Gefühl selbst noch nicht kannte) kam mir das schon etwas "langweilig" vor, weil außer dem Reinschieben erst einmal nicht viel passierte und auch die Weite noch zu wünschen übrig ließ. Ich glaube, wir haben mit einem 6er Edelstahl-Dilator begonnen. Als Gleitgel nutzen wir steriles und haben auch mal das betäubende getestet. Das muss aber nicht sein, weil es durchaus in Ordnung ist, eben nicht über den Schmerz drüber zu gehen. Das kann dann schnell zu kleinen Rissen führen, die vernarben und sich erst recht nicht mehr dehnen lassen. Also immer schön geduldig sein.
Nachdem wir erste Erfolge hatten und ich mit verschiedenen Größen spielen konnte, kam der Spaß für mich wie von selbst. Erst recht, wenn man beim Gegenüber die Reaktionen sehen und steuern kann. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich es auch selbst erleben wollte. Die ersten Male konnte ich das Gefühl jedoch nicht richtig einordnen. Es tat zwar nicht weh, aber geil fand ich es auch nicht. An der Stelle hätte ich vermutlich auch aufhören können und nicht das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen. Es wurde aber nicht aufgehört und so wurde ich sensibler in dem Bereich und kann dadurch mittlerweile richtig in Fahrt kommen. Erst recht in Kombination mit der Klit. Die beiden Gefühle befeuern sich gegenseitig und gehen direkt ins Gehirn. Und das kann mittlerweile sehr viel damit anfangen. Aus dem Grund sind wir irgendwann auch auf Silikon-Dilatoren umgestiegen. Die fühlen sich nicht wie ein Fremdkörper an und ich kann mich besser mit denen drin bewegen. Wichtig ist dabei, dass man wirklich viel Gleitgel benutzt, weil die sonst schnell mal stumpf werden beim Bewegen und schubbern, was spätestens danach beim Urinieren unangenehm auffällt...
 
Zurück
Oben